Story Box-ID: 43191

Kreativ Factory Benzstrasse 11 68775 Ketsch / Heidelberg, Deutschland http://www.kreativfactory.de
Ansprechpartner:in Darius Kubisch +49 6202 923097
Logo der Firma Kreativ Factory
Kreativ Factory

.EU Domain - Die Domain für Europa - Jetzt Marken- und Namensrechte sichern

(PresseBox) (Ketsch, )
Der Starttermin für die Einführung der .EU Domain rückt immer näher, die Vergabestelle EURid hat für das 4. Quartal 2005 den Start der sogenannten Sunrise Period angekündigt.

Während dieser Phase können Inhaber sogenannter 'Prior Rights', z.B. Markennamen, Firmennamen und Familiennamen - eine bevorrechtigte Anmeldung Ihrer Domain vornehmen.

Kreativ Factory ist von der Vergabestelle EURid als offiziell akkreditierter .EU Registrar berechtigt Anmeldungen zur Sunrise Period und Registrierungen für .EU Domains vorzunehmen. Somit bieten wir Ihnen speziell für die Sunrise Period die bestmöglichen Voraussetzungen zur Sicherung Ihrer Domainnamen unter .EU

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung:

Darüber hinaus bietet Ihnen Kreativ Factory die zuverlässige und kompetente Registrierung von internationalen Domainnamen in derzeit über 60 Ländern. Das umfangreiche Angebot bietet insbesondere Firmen mit sehr vielen Länderkürzeln im Domain-Portfolio einen entscheidenden Vorteil: Sie haben in allen Fragen rund um die Registrierung und Verwaltung ihrer Domains nur noch einen zentralen Ansprechpartner.

Kreativ Factory

Kreativ Factory bietet mehrjährige Erfahrung im Internetbusiness und hat sich als kompetenter und zuverlässiger Internet Dienstleister etabliert. Neben dem Domainservice für internationale Domains bietet die 1998 gegründete Agentur auch die Erstellung von Webpräsenzen sowie eine professionelle Online-Shop Software an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten