Story Box-ID: 517097

Kranz Parkhotel GmbH Mühlenstraße 32 - 44 53721 Siegburg, Deutschland http://www.kranzparkhotel.de
Ansprechpartner:in Heimo Korbmann +49 2241 598430
Logo der Firma Kranz Parkhotel GmbH
Kranz Parkhotel GmbH

Tagungen auf 4-Sterne-Niveau: Das Siegburger Kranz Parkhotel überzeugt mit Service und Kreativität

Nur wenige Kilometer vor den Toren von Köln und Bonn erfreut sich das Siegburger Kranz Parkhotel als Tagungshotel größter Beliebtheit

(PresseBox) (Siegburg, )
Für Tagungen und Konferenzen buchen Firmen in der Regel Hotels in großen Städten. Doch hier sind die Ressourcen knapp, die Preise dementsprechend hoch und der Stress für ortsunkundige Teilnehmer in der unbekannten Metropole groß. Sucht man aber ein wenig außerhalb der großen Städte, so entdeckt man durchaus wahre Perlen der Hotellerie, die ebenfalls das Augenmerk der Event-Planer verdienen. Ein Beispiel hierfür ist das Kranz Parkhotel, ein 4-Sterne-Superior-Haus in Siegburg, nur wenige Auto- und Bahn-Minuten von Köln und Bonn entfernt.

Ruhig gelegen aber perfekt angebunden - Das Kranz Parkhotel

Die Brüder Bernd und Rüdiger Kranz leiten das Haus mit 109 Zimmern und Suiten bereits in der zweiten Generation. Insbesondere Unternehmen schätzen das ruhig aber zentral gelegene Hotel, ist man von hier doch in wenigen Gehminuten im Zentrum der Kreisstadt und auch am ICE-Bahnhof Siegburg/ Bonn, der die Stadt mit den Metropolen des Rheinlandes und dem Köln Bonn Airport verbindet. Beste Voraussetzungen für eine bequeme Anreise und zudem idealer Standort zur Gestaltung eines flankierenden Veranstaltungsprogramms.

Im Schatten des historischen Michaelsberges lockt das Hotel mit voll ausgestatten Zimmern, die unter anderem über viel Platz, eine Minibar, schnelle WLAN-Anbindung und moderne LCD-Bildschirme verfügen.

Platz für Veranstaltungen mit bis zu 450 Personen

Auch die Ausstattung der Konferenzräume lassen keine Wünsche offen: Durch große Fenster strömt viel Tageslicht in die klimatisierten Räume, deren Bestuhlung je nach Art der Veranstaltung entsprechend arrangiert wird. Umfangreiche Konferenztechnik vom Beamer über drahtlose Mikrofone, WLAN, Overheadprojektoren oder Stellwände ermöglichen konstruktives und effektives Arbeiten. Alle Säle liegen im Erdgeschoss, die größeren können - beispielsweise für Produktpräsentationen - mit PKW befahren werden. Ob Geschäftsbesprechung im kleinen Kreis oder mehrtägige Konferenz mit bis zu 450 Teilnehmern: Die großen, hellen und variablen Konferenzsäle des Kranz Parkhotels bieten für jedes Event den passenden Rahmen.

Komplette Organisation aus einer Hand

Das erfahrene Team des Kranz Parkhotels unterstützt seine Gäste von der ersten Planung bis zum Abschluss der Veranstaltung. Angefangen bei der passenden Dekoration über die Organisation von Kaffeepausen, Buffets oder Menüs am Mittag oder Abend bis zum künstlerisch-musikalischem Rahmenprogramm. Seine flexiblen und vielseitigen Tagungspauschalen - auch für Veranstaltungen an Wochenenden - machen das Siegburger Kranz Parkhotel zu einen perfekten Tagungshotel.

Auch die Erholung kommt nicht zu kurz

Nach der Veranstaltung bieten das Kranz Parkhotel und die Region ihren Gästen zahlreiche Möglichkeiten zum Erholen und Entspannen. Ob in der Sauna des Wellness-Bereichs, bei einem feinen Cocktail in der hoteleigenen SunSet Bar oder bei einem Ausflug in die Altstadt von Köln: Die Möglichkeiten eines attraktiven Rahmenprogramms für die Konferenzteilnehmer sind im lebendigen Rheinland äußerst vielfältig.

Informationen über das Kranz Parkhotel im Internet

Kranz Parkhotel GmbH

Im Herzen der Stadt Siegburg liegt das Kranz Parkhotel, das bei Urlaubsgästen und Geschäftsreisenden gleichermaßen beliebt ist.

Die Brüder Bernd und Rüdiger Kranz führen das Hotel bereits in der zweiten Generation und bieten ihren Gästen eine familiärer Atmosphäre verbunden mit exquisitem Service. So vereinen sich im Kranz Parkhotel Tradition, Anspruch, Stil und rheinische Lebenslust mit Komfort und Genuss.

Das Haus der Vier Sterne Superior-Klasse verfügt über 109 Zimmer und Suiten, gemütlich eingerichtet mit Minibar, luxuriösen Bädern, LCD-Fernsehen und WLAN. Mit seinem Wellnessbereich und dem großen Angebot an kulturellen Veranstaltungen und Shopping-Möglichkeiten in Siegburg bietet das Hotel vielfältige und abwechslungsreiche Erholungsmöglichkeiten.

Auch als Tagungshotel ist das Haus sehr gefragt. Bis zu 450 Teilnehmer finden in den klimatisierten Sälen statt, die - ausgestattet mit modernster Konferenztechnik - für Produktpräsentationen sogar mit PKW befahren werden können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten