Installationssupport aus der Ferne
Innerhalb der EU bietet Krannich Solar einen Installationssupport via Fernwartung oder Telefon an. Der Kunde wendet sich einfach mit seiner Frage oder Problemstellung an das Serviceteam. Die Krannich PV Experten unterstützen dann zum vereinbarten Zeitpunkt via Fernwartung oder Telefon bei der Installation oder Konfiguration.
PV & Speicher Check-up vor Ort
Innerhalb von Deutschland kommen die Krannich PV Experten auch gerne zu den Installateuren vor Ort. Von dem vielfältigen Serviceangebot profitiert der Installateur sowohl bei neuen als auch bei bereits existierenden PV-Anlagen:
- Installationssupport
- Strang-Messung
- Thermographie-Aufnahme mit Auswertung und Bericht
- Kennlinienmessung mit Auswertung und Bericht
- Fehlersuche mit Auswertung und Bericht
- PV (Schadens-)Gutachten
- Aufspielen von Updates auf Wechselrichter und Speichersysteme