Pressemitteilung BoxID: 546512 (Krannich Solar GmbH & Co. KG)
  • Krannich Solar GmbH & Co. KG
  • Heimsheimer Straße 65/1
  • 71263 Weil der Stadt
  • Ute Wolfangel

Krannich Solar Bremen am Start

Krannich Solar eröffnet die 5. deutsche Niederlassung

(PresseBox) (Weil der Stadt / Hausen, ) Mit der neuen Niederlassung in Delmenhorst bei Bremen hat Krannich Solar im Oktober 2012 die fünfte deutsche Niederlassung eröffnet. Der bei Krannich Solar hoch angesetzte Qualitätsstandard von Produkten und Service sowie das erforderliche Know-how rund um die Photovoltaik rücken nun auch für die Kunden in Norddeutschland näher. Dazu gehören unter anderem die kostenfreien Serviceleistungen wie Beratung und Planung von Gestellkonstruktionen, die Erstellung von Dachbelegungsplänen sowie die Auslegung von Speicherlösungen. Das Business-Portal unterstützt die Kunden außerdem mit Experten- und Marketingtools, Auftragsinformationen und tagesaktuellen Lagerbestands- und Preisabfragen.

Jedem Kunden steht ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Der engagierte Außendienst des Teams Bremen unterstützt den Installateur bei Projekten jeder Größenordnung.

Seit 1995 ist Krannich Solar der starke Partner für den PV-Installateur und bietet alles, was die Energie-Revolution voran treibt: fundierte Beratung, effektive Logistik und eines der europaweit führenden Produkt- und Systemangebote für die Solarstromerzeugung. Mit einem wachsenden Marktanteil gehört das Unternehmen zu den führenden Systemanbietern in der Solarstrombranche in Europa. Die Firmengruppe ist weltweit an 22 Standorten vertreten und beschäftigt über 360 Mitarbeiter.

Mehr Informationen unter www.krannich-solar.com