Story Box-ID: 1136963

Kramer Germany GmbH Gladbacher Straße 17 52525 Heinsberg, Deutschland http://www.kramerav.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Bianca Jaekel +49 2452 1572421
Logo der Firma Kramer Germany GmbH

Kramer unterzeichnet Vertriebspartnerschaft mit Exertis Pro AV in Deutschland

(PresseBox) (Heinsberg, )
Kramer, das führende Unternehmen für audio-visuelle Erlebnisse, gab heute eine neue Vertriebspartnerschaft in Deutschland mit Exertis Pro AV bekannt, einem der größten Value-Add-Distributoren für AV/IT-Medientechnik mit Hauptsitz in Uhingen, Deutschland.

Mit innovativen kabellosen Präsentations- und Kollaborationssystemen über eine revolutionäre Raumsteuerung in der Cloud bis hin zum webbasierten AV-Netzwerkmanagement setzt Kramer einen neuen Standard für die AV/IT-Konvergenz. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die besten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen für den Unternehmens-, Bildungs- und Verwaltungssektor anzubieten.

Diese neue Partnerschaft versetzt Exertis Pro AV in die Lage, das gesamte Portfolio von Kramer zu vermarkten und gleichzeitig die intuitivsten audio-visuellen Erlebnisse über sein großes Netzwerk von Fachhändlern, Integratoren, Planern und Architekten in Deutschland zu liefern. Die Kunden werden nun Zugang zu einem engagierten Team haben, das zuverlässigen Support bietet und das Geschäft vorantreibt.

Marc Issan, Global VP Sales bei Kramer, sagt: „Die Partnerschaft mit einem so kompetenten und professionellen Distributor wie Exertis Pro AV lässt mich gespannt auf die Zukunft dieser Zusammenarbeit blicken. Mit gegenseitiger Unterstützung erhalten Kunden in Deutschland Zugang zu den sicheren und zuverlässigen AV-Produkten und innovativen Lösungen von Kramer und gleichzeitig nahtlosen Support von Exertis Pro AV."

Rainer Sprinzl, Managing Director DACH bei Exertis Pro AV, ist ebenfalls hocherfreut über die neue Vereinbarung: „Kramer steht für eine hohe Innovationskraft. Diese werden wir gerne für unsere Kunden und uns nutzen, um verstärkt ganzheitliche Lösungen anzubieten. Die Partnerschaft mit Kramer verbindet ein A-Brand Hersteller mit einem A-Distributor. Das Lösungsspektrum ergänzt dabei das bestehende Exertis Sortiment ideal.“

Über Exertis Pro AV
Exertis Pro AV, ehemals COMM-TEC, ist seit mehr als 30 Jahren einer der größten und renommiertesten Value-Add-Distributoren für AV-Medientechnik in Europa und gehört seit 2019 zu DCC Technology Trading/Exertis. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Uhingen bei Stuttgart und vertreibt die Produkte von mehr als 60 namhaften Herstellern. Die Geschäftsbereiche "Digital Signage & Media Solutions", "Collaboration & UCC", "Signal Management", "Pro Audio & Control", "Display Solutions" sowie "Racks & Mounts" versorgen Meister, Systemintegratoren und Architekten mit der optimalen Hardware für ihre Anforderungen. Exertis Pro AV handelt stark nach seinem Claim "Think Solutions": Es schafft ein Bewusstsein dafür, in Lösungen zu denken, zu handeln und Lösungen anzubieten. Exertis Pro AV liefert alles aus einer Hand, von der Planung über die Beratung bis zur Umsetzung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter: https://www.exertisproav.de/de/

Kramer Germany GmbH

Kramer Produkte und Lösungen vermitteln audio-visuelle Erlebnisse für mehr Kreativität, Zusammenarbeit und Engagement. Beginnend mit AVSM bis hin zu fortschrittlichen, Cloud-basierten Kommunikations-, Kollaborations- und Steuerungslösungen – Kramer schafft bessere Verbindungen, die mit mehr Möglichkeiten ausgestattet sind als je zuvor. Ausgehend von der Konzernzentrale in Tel Aviv im Herzen der Startup-Nation Israel und mit Niederlassungen in der ganzen Welt gestaltet Kramer die Zukunft der Kommunikationstechnologie. Die Grenze zwischen der physischen und der digitalen Welt verwischt mehr und mehr. Unabhängig wie hybrid unsere Welt sein wird, das Verlangen nach realer, persönlicher Verbindung wird nie enden. Kramers intuitive, nahtlose Technologie bringt die Menschen näher zusammen, auch wenn sie weit voneinander entfernt sind.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter: www.kramerav.com/de

Wichtiger Hinweis: