KRAFTWERKS Pipeline von PV-Anlagen erweitert sich auf 20 MWp

Der deutsche EPC-Anbieter KRAFTWERK Renewable Power Solutions etabliert sich weiterhin als führender Experte für PV-Anlagen auf industriellen Dächern

Frankfurt, (PresseBox) - Diese Woche gab KRAFTWERK bekannt, dass bis Ende 2018 weitere 20 MWp PV-Anlagen in Deutschland installiert werden.

Was KRAFTWERK so einzigartig macht, ist die Tatsache, dass es die Projekte komplett eigenständig entwickelt. Von der Erlangung der Projektrechte und aller notwendigen Genehmigungen, der Sicherstellung von Investoren, bis hin zur schlüsselfertigen Anlage, bietet KRAFTWERK den vollen Service aus einer Hand. Als EPC-Anbieter, stellt KRAFTWERK auch individuelle Dienstleistungen für andere Entwickler und Investoren zur Verfügung.

KRAFTWERKS Geschäftsführer Karsten Schulte sagt: "Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Projekte von Anfang bis Ende komplett entwickeln und damit die Qualität der Dienstleistung und die Erleichterung der Geschäftstätigkeit für unsere Kunden garantieren" und fügt hinzu: "Wir bieten derzeit Projekte zum Kauf und sichern kontinuierlich weitere."

Für weitere Infos zu KRAFTWERKS Projekte, kontaktieren Sie:
T. +49 (69) 87205501
info@kraftwerk-rps.com

KRAFTWERK Renewable Power Solutions GmbH

Die KRAFTWERK Renewable Power Solutions GmbH wurde 2010 in Deutschland gegründet und betreut seit 2011 den lateinamerikanischen Markt mit einem festen Team in Santiago de Chile. Die Geschäftsaktivitäten im Bereich Photovoltaik umfassen die Entwicklung maßgeschneiderter Energieversorgungslösungen sowie deren schlüsselfertige Realisierung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.