PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 491936 (Krämer IT-Solutions GmbH)
  • Krämer IT-Solutions GmbH
  • Koßmannstraße 7
  • 66571 Eppelborn
  • http://www.kraemer-it.de
  • Ansprechpartner
  • Stella Costa
  • +49 (6881) 93629-16

CeBIT 2012 - 50 % mehr Besucher bei einer sehr positiven Stimmung!

(PresseBox) (Eppelborn, ) Zum dritten mal ist die Krämer IT Solutions eines der größten saarländischen Systemhäuser auf der Weltgrößten Computermesse der CeBIT vertreten. Ihre Monitoring-Software „Server-Eye“ präsentierte die Krämer IT Solutions an Ihrem eigenen CeBIT-Stand. Server-Eye ist ein flexibel konfigurierbares Monitoring-System mit weltweit verfügbarem Online Control Center. Die Software überwacht alle wesentlichen Geräte und Prozesse einer IT-Infrastruktur und informiert bei auftretenden Problemen direkt den Verantwortlichen. Durch Einsatz der Monitoring-Software können Fachhändler und Systemhäuser ihre Kundenbindung stärken und Ihre Service Qualität deutlich steigern.
An den 5 Messetagen hatte das Team rund um den Abteilungsleiter Andreas Behr die Möglichkeit genutzt über die umfangreichen Neuerungen dieses Produktes zu informieren. Sowohl Bestandskunden als auch Interessenten waren von der neuen Oberfläche des Online Control Centers mit seiner verbesserter Performance und Kompatibilität sowie den zahlreichen neuen Sensoren begeistert.

Die Strategie des Geschäftsführers Michael Krämer auf Deutsche Qualitätsarbeit am saarländischen Standort Eppelborn zu setzen wurde als zukunftsweisend und richtig bestätigt. Durch die Besuche der Vertreter der Saarländischen Landesregierung Gerhard Wack, dem Staatssekretär und Oswald Balzert wurde die Unterstützung der öffentlichen Seite für innovative Unternehmen bekräftigt.

Die Bedeutung der Krämer IT als zuverlässiges und kompetentes Systemhaus auch über die saarländischen Landesgrenzen hinaus zeigte sich durch zahlreiche Interviewanfragen. Als Experte in Sicherheitsfragen erhielt Geschäftsführer Michael Krämer auch eine Einladung zum CeBIT-Talk am Stand des größten Deutschen Antiviren Herstellers G Data.

Des Weiteren wurde die Krämer IT vom Security-Hersteller als einer der Gewinner im diesjährigen G Data CeBIT-Run ausgezeichnet. Hierzu musste die Krämer IT in einem definierten Aktionszeitraum vor der CeBIT bestimmte Mengen an Neulizenzen oder Lizenzupgrades bei zertifizierten Distributions-Partnern oder bei G Data selbst ordern. Da dies gelang kann sich die Krämer IT über einen Ullrich Profi-Kickertisch freuen und sich und ihr Team schon jetzt auf die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft einstimmen.
„Nach dem weit über unseren Erwartungen liegenden Verlauf der diesjährigen CeBIT werden wir nächstes Jahr unser Engagement noch weiter ausbauen.“ So die Planung für die Cebit 2013 von Michael Krämer.

Website Promotion

Krämer IT-Solutions GmbH

Die Firma Krämer IT Solutions GmbH ist ein Systemhaus mit Sitz in Eppelborn. Die vierzig engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter bieten Service, Hardware und Software für Privatkunden sowie für kleine und mittelständige Unternehmen an. Für Gewerbekunden bietet die Firma die Betreuung der kompletten EDV als Outsourcing an und kümmert sich um Probleme jeder Art.