KPS AG Beta-Straße 10 H 85774 München, Deutschland http://
KPS AG

onion.net als BEST OF 2012 ausgezeichnet

(PresseBox) (Dortmund, )
Das Content-Management-System onion.net ist als eine der innovativsten Lösungen im Segment E-Commerce ausgezeichnet worden. Der Innovationspreis-IT wird jährlich von der Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft der Bundesbeauftragten der Bundesregierung für Informationstechnik und der IBM Deutschland GmbH verliehen. Eine unabhängige Experten-Jury bestimmt die besten Innovationen des Jahres.

onion.net: Die perfekte Verbindung von Content und Commerce
onion.net hat mit seiner nahtlosen E-Commerce-Integration die Jury überzeugt: Die onion.net E-Commerce-Integration erweitert die führenden E-Commerce Plattformen wie hybris oder Intershop mit modernsten CMS-Funktionen. Der Online-Händler kann seine „Storefront“ so viel einfacher selbst pflegen und seine Kunden mit attraktivem Content binden. Aktueller und relevanter Content ist entscheidend für die Auffindbarkeit des Shops bei Google und Co. – Stichwort Suchmaschinenoptimierung, kurz: SEO. Ob tägliche Aktualisierung, größere Umstellungen (z. B. Saisonwechsel) oder beides parallel – onion.net beschleunigt und vereinfacht die Arbeit von Online-Redakteuren und Shopmanagern um ein Vielfaches.

Mit onion.net Onlineumsätze drastisch gesteigert
Onlineshops, die onion.net einsetzen, konnten dadurch Ihre Besucherzahlen um mehr als 60% steigern – bei verringertem Managementaufwand. „onion.net reduziert sofort den Arbeitsaufwand des Shopmanagers und kann zugleich den Umsatz drastisch erhöhen“, so Bernd Burkert, Produktmanager von onion.net. „Wir freuen uns über den Innovationspreis-IT und die Bestätigung, dass unser CMS onion.net zu den Besten der Branche gehört.“

Über onion.net
onion.net ist CMS und mehr - die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. Als eingetragene Marke der getit wurde onion.net entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: