Pressemitteilung BoxID: 573359 (KPS AG)
  • KPS AG
  • Beta-Str. 10H
  • http://
  • Neriman Cetinkaya

Adobe Business Partner getit bei den Digital Marketing Days

(PresseBox) (Dortmund, ) getit präsentiert sich als Adobe Business Partner erstmals bei den Adobe Digital Marketing Days und tritt dort als Sponsor in Erscheinung. Die E-Commerce-Experten aus Dortmund zeigen per Live-Demo die Anbindung des Adobe Experience Managers an ein hybris-Shopsystem.

Exklusiv in Hamburg: Erfolgreiche Conversion-Optimierung für Deerberg

Unter dem Titel „Fakten statt Fabeln – Sechs Städte, ein Event, zahlreiche Praxisbeispiele“ startet die Fachtagung für Marketingprofis am 19. Februar in Hamburg. Dort erwartet die Fachbesucher die Erfolgsgeschichte eines langjährigen getit-Kunden: Robert Schleebaum von der Firma Deerberg Versand wird zum Thema „Conversion Optimierung mittels Adobe SiteCatalyst“ referieren und zusätzlich über den erfolgreichen Einsatz von Adobe Scene7 im Deerberg-Online-Shop berichten. Darüber hinaus besteht vor Ort die Möglichkeit, das Unternehmen getit sowie weitere Projekte der Agentur für E-Commerce kennen zu lernen.

Treffen Sie getit bei den Adobe Digital Marketing Days. Alle Termine auf einen Blick:
• 19.2.2013 - Hamburg - Cinemaxx am Dammtorgraben
• 28.2.2013 - München - Cinemaxx am Isartor