Story Box-ID: 896421

Kosatec Computer GmbH Carl-Miele-Straße 3 38112 Braunschweig, Deutschland http://www.kosatec.de
Ansprechpartner:in Herr Maximilian Fritz +49 531 235447115
Logo der Firma Kosatec Computer GmbH
Kosatec Computer GmbH

KOSATEC feiert 25-jähriges Jubiläum und verlost Preise im Wert von über 50.000 €

(PresseBox) (Braunschweig, )
Der Braunschweiger IT-Distributor KOSATEC feiert 25-jähriges Jubiläum und verlost unter dem Motto "KOSATEC 25 Jackpot Wochen" Sofort- und Wochengewinne im Gesamtwert von über 50.000 €.

Die 5-wöchtige Aktion läuft vom 5. März bis zum 8. April. In diesem Zeitraum verlost KOSATEC fast 300 Sofortgewinne wie z.B. MacBook Air, Surface Pro, Curved Displays, Einkaufsguthaben in Höhe von 25 € oder 250 € und viele weitere Produkte. Zusätzlich werden pro Woche je ein iPhone X, 5x 500 € Einkaufsguthaben und Digital Signage Displays ausgeschüttet.

Teilnehmen kann jeder gewerbetreibende Kunde, der im Aktionszeitraum bei KOSATEC bestellt und seine Rechnungsnummer auf der Website www.kosatec.de/25 eingibt. Sofortgewinne werden direkt nach Eingabe der Rechnungsnummer auf der Website angezeigt. Alle anderen Rechnungen aus derselben Woche nehmen an der wöchentlichen Verlosung teil.

Eine Übersicht aller Gewinne, weitere Informationen und Teilnahmebedingungen zur Aktion finden sich auf der Website www.kosatec.de/25.

Kosatec Computer GmbH

Die KOSATEC Computer GmbH ist seit dem 1. Januar 1993 IT-Distributor mit Hauptsitz in Braunschweig. Das Produktportfolio umfasst 8.500 Artikel aus den Bereichen IT-Komponenten, ITK-Produkte, Hochleistungsserver, Workstations, Tablets und Smartphones, Mobile Computing und Supplies. Als Distributor beliefert KOSATEC Computer europaweit den Online- und Versandhandel, Flächenmärkte, Fachhändler, Systemhäuser, öffentliche Auftraggeber, den Mittelstand und die Industrie.

In der Braunschweiger Zentrale sind auf über 15.000 m² das Logistikzentrum, Einkauf, Vertrieb, Service Kompetenz-Center und die Verwaltung ansässig. Die KOSATEC Computer GmbH betreibt weitere Standorte in Köln, Aachen, Linden, Kassel, Hamburg und Passau. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 145 Mitarbeiter und erzielte in 2017 einen Jahresumsatz von 180 Millionen Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten