Story Box-ID: 1124392

konversion.digital GmbH Stürzenberger Weg 30 51766 Engelskirchen, Deutschland https://www.konversion.digital
Ansprechpartner:in Herr David Odenthal

Afterwork Checkout? Event mit Nets Easy Snacks und Wissenstransfer

(PresseBox) (Engelskirchen, )
Die Checkout Clinic ist das event mit Netzwerkcharakter. Es vermittelt kostenloses Wissen, welches direkt auf die Landingpage und den Check-Out Prozess im E-Commerce angewendet werden kann. David Odenthal (konversion.digital GmbH) und Nets Easy transferieren Wissen aus diversen A/B Tests, Conversion Analysen direkt live an den eingereichten Webseiten/Shopinhaber.

Themen wie zum Beispiel die Auswahl der richtigen Schlüsselwörter, die Gestaltung eines effektiven Call-to-Action und die Integration eines starken Payment Systems werden präsentiert und dargestellt. Du lernst von Experten auf diesem Gebiet und hast die Möglichkeit, dich mit anderen Online-Marketern zu vernetzen.

Registriere Dich noch heute und erfahre, wie Du deine Konversionsrate verbessern und den ROI steigern kannst.

Abendveranstaltung mit Nets Easy sowie konversion.digital GmbH

konversion.digital GmbH

konversion.digital GmbH ist das Unternehmen, das in den Bereichen Conversion Optimierung, Landingpage Optimierung und strategische Beratung zur Optimierung in der digitalen Wertschöpfung bekannt ist. Ein junges und motiviertes Team von Entwicklern und Conversion Consultants begleitet den Referenten, Speaker & Geschäftsführer David Odenthal. Der Standort ist Engelskirchen. Das Team ist deutschlandweit verteilt.

Zu den Kunden zählen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Unternehmen wie GelbeSeiten, FLYERALARM, WANDMAGIE, entsorgo sowie diverse Verlagsunternehmen sind Beispiele zufriedener Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten