Story Box-ID: 1109918

Kontrast Personalberatung GmbH Banksstraße 6 20097 Hamburg, Deutschland https://www.kontrast-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 76793050

Stellenangebote Pflegerische Leitungskräfte in Zentraler Notaufnahme – TOP-Zulagen ohne Spät- und Nachdienste

(PresseBox) (Hamburg, )
Eines der größten Krankenhäuser in Bayern unter öffentlicher Trägerschaft sucht für die Zentrale Notaufnahme sowohl eine Stationsleitung als auch deren Stellvertretung – die Hamburger Headhunter Gesundheitswesen von der Kontrast Personalberatung GmbH unterstützen bei der Suche.

Das akademische Lehrkrankenhaus versorgt in dem für die ZNA eigens errichteten Neubau im Jahr rund 50.000 Patient:innen auf über 20 Behandlungsplätzen.

Stationsleitung Intensivpflege – Interdisziplinäres Team

Die gesuchte Stationsleitung Zentrale Notaufnahme – idealerweise mit Erfahrung als Teamleitung und mit Fachweiterbildung Notfallpflege – wird in enger Zusammenarbeit mit den Pflegedienstleitungen und dem Ärztlichen Dienst die Koordination in der Abteilung übernehmen:
Personaleinsatz- und Dienstplanung, Verantwortung bei der Umsetzung sicherer und verlässlicher Sicherstellung der Arbeitsabläufe aber auch bei der Personalführung und Personalentwicklung.

Qualifikation Stationsleitung – TOP-Bezahlung

Sowohl die stellvertretende als auch die leitende Intensivpflegerin benötigen eine abgschlossende Weiterbildung als Stationsleitung und Erfahrung in der Notfallpflege und Intensivpflege in einem größeren Krankenhaus.

Geboten werden den Leitungskräften eine Bezahlung nach Tarifvertrag mit TOP-Zulagen, umfassende Einarbeitung durch die Pflegedienstleitung sowie keine regelmäßigen Spät- und Nachtdienste.

Weitere Pflegerische Leitungspositionen – Klinisch, ambulant und stationär

Die Personalberater der Kontrast Headhunting Agentur unterstützen aktuell noch weitere Auftraggeber aus der Pflegebranche und suchen PDLs in Kliniken, Pflegedienstleitungen für Seniorenzentren aber auch Pflegepädagogen im Bereich Generalistik.

Headhunter Pflege

Kontrast Personalberatung GmbH

Die Headhunting Agentur unterstützt bei der Suche nach Schlüsselpositionen in der Pflegewirtschaft. Die Personalberater prüfen jede Stelle und bieten nur unbefristete Festanstellung an einem sicheren Arbeitsplatz an, die für die Kandidat:innen eine Berufsperspektive beinhalten sowie zeitgemäß vergütet werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten