Stellenangebote für Assistenzärzte (m/w/d) – Hamburger Headhunter mit vielen geprüften Vakanzen

Facharztausbildung im Bereich Onkologie, Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Neurologie, Pädiatrie bei attraktiven Arbeitgebern möglich

Die Kontrast Personalberater:innen unterstützen aktuell geprüfte Krankenhaus-Arbeitgeber. Zu den Auftraggebern zählen Maximalversorger, Rehabilitationskliniken und Fachkliniken aus ganz Deutschland, die die Headhunting Agentur mit der Suche nach entsprechend qualifizierten Humanmediziner:innen beauftragt haben. Alle Arbeitgeber bieten bei einer Festanstellung die Option einer Facharztweiterbildung in dem jeweiligen Fachbereich an.

Assistenzarzt onkologische und gastroenterologische Rehabilitation (m/w/d)

Eine Rehaklinik für Krebspatient:innen aus Schleswig-Holstein mit der Spezialisierung auf die onkologische und gastroenterologische Rehabilitation hat die Kontrast Personalberatung GmbH mit der Suche nach Assistenzärzt:innen beauftragt, die mindestens im 1. Weiterbildungsjahr zum Facharzt für Innere Medizin oder Gastroenterologie beziehungsweise Ernährungsmedizin sind. Die approbierten Humanmediziner:innen werden in der Klinik mit verschiedenen Fachärzt:innen zusammenarbeiten und Krebspatient:innen bei ihrem Weg zurück ins Berufsleben unterstützen.

Assistenzärzte urologische und gynäkologische Onkologie (m/w/d)

Für eine weitere Spezialklinik - ebenfalls für die ambulante und stationäre Rehabilitation von Krebspatient:innen in Schleswig-Holstein - suchen die Hamburger Headhunter:innen Assistenzärzt:innen für die Urologie beziehungsweise Onkologie und Hämatologie – idealerweise mit Erfahrung in der urologischen oder gynäkologischen Onkologie. Die Humanmediziner:innen mit deutscher Approbation werden auch hier bei der Versorgung der Krebspatient:innen unterstützen. Zudem zählt die Behandlung und Linderung der Folgestörungen zu den Aufgabenbereichen der Assistenzärzt:innen.

Assistenzarzt in Fachklinik für Neurologie und Pädiatrie (m/w/d)

Für eine überregional bekannte neurologische pädiatrische Fachklinik für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene werden ebenfalls Assistenzärzt:innen mit einer Approbation als Humanmediziner:in gesucht. Die Klinik behandelt seltene Krankheitsbilder und die Assistenzärzt:innen haben die Chance, unter Top Chefarzt-Leitung anspruchsvolle Medizin zu lernen. Eine Weiterbildung zum Facharzt der Neurologie oder Pädiatrie ist gewünscht.

Stelle Assistenzärztin Innere Medizin in Schwerpunktkrankenhaus (m/w/d)

Ein weiterer Auftraggeber der Kontrast Personalberatung GmbH ist ein akademisches Lehrkrankenhaus und Schwerpunktkrankenhaus in Sachsen. Für die medizinische Patientenversorgung in der Fachabteilung für Innere Medizin werden Humanmediziner:innen mit einem erfolgreich abgeschlossenem Studium und der deutschen Approbation gesucht, die Interesse an der Facharztqualifikation in diesem Bereich haben.

Ein Überblick zu allen Arztstellen, die die Headhunting Agentur aktuell besetzt, finden Sie auf der Webseite des Hamburger Dienstleisters. Bei allen Vakanzen, die von den Personalberater:innen besetzt werden, handelt es sich um unbefristete Festanstellungen bei fairen Konditionen.

Headhunter Assistenzärzte

Die Kontrast Personalberatung GmbH rekrutiert seit fast 30 Jahren in der DACH-Region für verschiedene Maximalversorger, Universitätskliniken, Rehakliniken, Fachkliniken und Praxen Chefärzt:inenn, OBerärzt:innen, Fachärzt:innen und Assistenzärzt:innen in nahezu allen Schwerpunktbereichen
Die strukturierte und qualitative Arbeit mit einem Fokus auf der Betreuung der Bewerber:innen ist extern geprüft und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015