Erfolgreiche Stellenbesetzung im Öffentlichen Dienst – Hamburger Headhunter mit professioneller Rekrutierung und Direktansprache

Kontrast Personalberatung GmbH überzeugt erneut bei der Personalsuche von Leitungspositionen für Stadtverwaltungen, Kommunen und Ministerien -Personalmarketing, professionelle Personalrekrutierung und Personalauswahl

Die Hamburger Personalberater konnten durch Ihre Doppelexpertise – Personalsuche und Begleitung bei den Auswahlverfahren – gleich mehrere Schlüsselpositionen im öffentlichen Dienst und Kommunen erfolgreich und nachhaltig besetzen.

Besonders die Kompetenz in der Personalrekrutierung durch professionellen Direkt Search und Bewerbungsmanagement sowie einen aktiven Kandidatenpool machten sich bei der Einwerbung passender Kandidat:innen bemerkbar – die Verantwortlichen von Stadt, Gemeinde, Kommune und Ministerium hatten die Qual der Wahl aus mehreren qualifizierten Bewerber:innen.

Exzellente Vermittlungsquote Leitungspositionen - Öffentlicher Dienst

Die erfolgreiche Vermittlungsquote der Headhunter setzt sich dieses Jahr bei der Besetzung von qualifizierte Amtsleitungen und Fachbereichsleitungen aus dem Ingenieurswesen sowie im Bereich Finanzen, Controlling und Kämmerei fort: Erfolglose Stellenausschreibungen einiger Gemeinden und Städte sind nach zweijähriger Vakanz jetzt sehr schnell mit passenden Kandidat:innen versorgt worden.

Die Arbeitsverträge sind entweder schon geschlossen oder kurz vor der finalen Unterschrift – die Kunden und Kandidat:innen zeigen sich überaus zufrieden.

Weitere Anfragen weiterer Kommunen - Auswahlverfahren inklusive

Der Erfolg und die professionellen Personalrekrutierung der Hamburger spricht sich in den Kommunen herum – aktuell unterstützen sie wieder interessante und attraktive Arbeitgeber aus dem öffentlichen Dienst und dem Gesundheitswesen bei der Besetzung von Schlüssel- und Leitungspositionen in ganz Deutschland: unter anderem Arztstellen bei großen Krankenhäusern und Universitätskliniken, Leitungspositionen im Pflegebereich, Stellen im Bereich Vergabe und Beschaffung bei Forschungsinstituten sowie Geschäftsführungen und Kaufmännische Leitungen.

Die Spezialisten der Kontrast Personalberatung GmbH konzentrieren sich dabei nicht nur auf die Direktansprache der Zielpersonen, sondern sind ein gefragter Partner für ein effektives und effizientes Auswahlverfahren – klagearm, professionell und AGG-konform.

Headhunter Öffentlicher Dienst

Die Personalberater-Experten Öffentlicher Dienst übernehmen das gezielte Personalmarketing, die professionelle Personalrekrutierung und Personalauswahl von Fach- und Führungskräften sowie anderen Schlüsselpositionen im für Ministerien, Bund, Länder, Städte, Kommunalverwaltungen, Sozialversicherungsträger, Gesundheitswesen sowie für Forschungsträger und Institute des öffentlichen Rechts. Insbesondere Leitungsstellen, Referatsleitungen, Experten und Spezialisten des Ingenieurswesen, der Medizin, des Rechts, der Finanzen und der Verwaltung