Uniklinik in NRW mit Stellenangebot Abteilungsleitung Betriebstechnik Versorgungstechnik in unbefristeter Festanstellung

Kontrast Personalberater unterstützen die Besetzung einer Schlüsselposition im Ingenieurswesen - Technische Betriebsleitung für den Gesamtstandort des Maximalversorgers in Nordrhein-Westfalen

Stellenangebote Technische Betriebsleitung (PresseBox) ( Hamburg, )
Nachdem die Hamburger Headhunter erst kürzlich eine Ingenieursposition eines Universitätsklinikums besetzt haben, bekommen die erfahrenen Recruiter der Kontrast Personalberatung erneut ein Mandat eines Maximalversorgers:

Das aktuelle Stellenangebot in Nordrhein-Westfalen bezieht sich auf einen erfahrenen „Abteilungsleiter(m/w/d) Betriebstechnik Versorgungstechnik“, der das Team der technischen Betriebsabteilung einer Uniklinik lenkt und leitet.

Schlüsselposition der eigenen Liegenschaft am Gesamtstandort

Die vakante Stelle in der Abteilung Betriebs- und Versorgungstechnik mit den Bereichen Sanitär, Kälte- und Klimatechnik, Gastechnik, Schlosserei und Grundversorgung ist eine Schlüsselposition in der technischen Betriebsabteilung mit folgendem Verantwortungsbereich:
  • Technische Betriebsleitung für den Gesamtstandort
  • Investitionsplanung und Projektierung technischer Anlagen
  • Verantwortung für das Instandhaltungsmanagement
  • Fachliche und disziplinarische Führung aller Mitarbeiter der Abteilung
  • Enge Zusammenarbeit mit Leitung Medizintechnik und Elektrotechnik
Über 50 Mitarbeiter arbeiten auf der eigenen Liegenschaft des Krankenhauses – ausgestattet mit moderner Betriebs- und Versorgungstechnik.

Vollspektrum an Betriebs- und Versorgungstechnik

Um die umfangreichen Aufgaben und die anspruchsvolle Leitungsstelle mit einem Vollspektrum an Betriebs- und Versorgungstechnik auf eigenem Gelände zu erfüllen, ist ein Master- oder Diplom-Studium Ingenieurswesen oder eine vergleichbare Meisterausbildung Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung.

Darüber hinaus sind eine mehrjährige Leitungserfahrung und Kenntnisse in der Krankenhausbetriebstechnik wünschenswert.

Spannende Leitungsstelle – außertarifliche Bezahlung

Die Verantwortlichen der Uniklinik in Nordrhein-Westfalen haben die Stelle dementsprechend hoch bewertet und ein attraktives außertarifliches Gehalt mit variablen Anteilen als Bezahlung definiert – betriebliche Altersvorsorge und Versorgungsbezüge öffentlicher Dienst selbstverständlich inklusive.

Weitere attraktive Schlüsselpositionen Ingenieurswesen

Des Weiteren unterstützen die Hamburger Headhunter weitere Arbeitgeber aus dem öffentlichen Dienst, aus dem Gesundheitswesen und dem Ingenieurswesen bei der Besetzung vakanter Schlüsselpositionen für Diplom-Architektinnen, Ingenieurinnen sowie Bauplaner und Bauleiter.