Unbefristete Festanstellung! Ergotherapie-Praxis in Brandenburg sucht Ergotherapeut/in

Privat geführte ergotherapeutische Praxis in Brandenburg sucht mit Hilfe der Headhunter von Kontrast Consulting GmbH Ergotherapeut/in in Festanstellung

Die zertifizierte Personalberatung Kontrast Consulting GmbH mit Sitz in Hamburg hilft bei der richtigen Wahl des Arbeitgebers und unterstützt mögliche Interessenten kostenlos im gesamten Bewerbungsprozess und bei den Vertragsgesprächen, damit das Stellenangebot in beidseitiger Zufriedenheit schnellst möglich besetzt werden kann.

Die Ergotherapie-Praxis liegt in einer ruhigen Kleinstadt in der Nähe eines Naturparks, behandelt Patienten aller Altersklassen und hat sich besonders im ergotherapeutischen Bereich für Kinder und Erwachsene spezialisiert.

Von dem Bewerber erwartet das Team eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Ergotherapeuten oder ein abgeschlossenes Studium der Ergotherapie, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, Teamfähigkeit und eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.

Die doppeltzertifizierte Personalberatung der Kontrast Consulting GmbH hält das Datenschutzrecht strikt ein, so dass Kontaktdaten interessierter Kandidaten erst nach ausdrücklicher Erlaubnis dieser an potenzielle Arbeitgeber weitergeleitet werden.

Alle Informationen zum aktuellen Stellenangebot