Telefontraining Hannover bestens bewertet. SEHR GUT (1,1) für Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement.

Telefontrarining Seminar in Hannover kommt bestens bei den Kunden an. Kurs Gäste aus Kundenservice, Call Center, Kundendienst, Telefonzentrale und Hotline bewerten Telefon Seminar neuerlich als praxisnah und hilfreich für die konkrete Arbeit

huerdenlaeufer.jpg
Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Niedersachsen ( Hannover)

Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am meisten gebuchten offenen Kursen bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining.de .

Kursteilnehmer kommen vielfach aus modernen Dienstleistungsunternehmen, technischen Betrieben und Handelsunternehmen, die über ein eigenes Kundenservice Call Center verfügen, eine technische Hotline betreiben und oder eine eigene Bestellannahme und Kundenbetreuung als Service für ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Insoweit sind die Telefontraining besondere Herausforderungen für die Trainer, denn oft sitzen gestandene Telefonstimmen in der Veranstaltung, die genau wissen, wo im Telefonverhalten der Schuh drückt oder der Kunde nicht ganz das akzeptiert, was sich der Call Center Service Mitarbeiter so vorstellt. Oder aber es kommen ganz junge Neueinsteiger in das Telefonseminar, um fit gemacht zu werden für den Arbeitsplatz im Kundenservice, Telefonzentrale oder sonstigen Telefondienst. Den meisten kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.

Das erfolgreiche Seminar, sowie weitere Telefontraining Seminare finden Sie hier: