TOP-Arztstellen zu besetzen – Leitungspositionen in der Onkologie, Inneren Medizin, Humangenetik, Gynäkologie bei Unikliniken und Maximalversorgern

Attraktive Berufsaussichten für Mediziner, Ärztinnen, Stationsärzte und Leitungskräfte im Gesundheitswesen - Krankenhäuser der Maximalversorger bieten TOP-Stellen nur in Festanstellung

Arzt gesucht
Der nächste Karrieresprung in der Medizin liegt nicht fern, denn gleich mehrere große Krankenhäuser verstärken ihr Team und suchen für die verschiedensten Fachrichtungen neue Ärzte in Leitungspositionen:
Hamburger Personalberater entlastet HR-Abteilungen der Kliniken

Die Maximalversorger, Uniklinken und Fachkliniken delegieren das Bewerbermanagement und die Kandidatenbetreuung an die Kontrast Personalberatung aus Hamburg.

Warum aber der Weg über die Hamburger Headhunter? Nicht nur in Zeiten von Corona und Grippewellen sind viele Einrichtungen im Gesundheitswesen am Limit Ihres Personaleinsatzes angekommen - und durch die Kontrast Personalberater werden die Fachabteilungen Personal und Medizin entlastet. Darüber hinaus gewährleisten die Hamburger eine bessere Erreichbarkeit für Kandidaten und stehen quasi als Hotline bei eventuellen Nachfragen zu den ärztlichen Stellen zur Verfügung.

Ihre Expertise im Gesundheitswesen - und dort besonders in der Medizin - haben sich die Hamburger durch ihre erfolgreiche 26jährige Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften angeeignet.

Hinweis für Bewerber: Garantierter Datenschutz

Die Hamburger Personalberater unterstützen die potentiellen Kandidaten im gesamten Bewerbungsmanagement natürlich kostenfrei und garantieren für eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechtes - ohne schriftliche Einwilligung werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben. Den Search hat die Kontrast Personalberatung GmbH bereits begonnen und bereits einige interessante und qualifizierte Kandidaten gefunden, trotzdem können sich interessierte Medizin-Experten noch immer auf die vakanten Stellen bei den Hamburgern bewerben.

Hinweis für Arbeitgeber: Bestens gepflegter aktiver Kandidatenpool

Die Hamburger Personalberater können aber auch durch einen großen und gut gefüllten Pool an wechselwilliger Ärztinnen aus den verschiedensten Fachbereichen sehr schnell bei möglichen Vakanzen der Kunden reagieren und passendes medizinisches Personal vorstellen.