Stellenangebot Leiter Training und Qualität! Führender Telekommunikation Kundenservice Dienstleister sucht Leitungskraft Trainer-Team Qualifizierung.

Personalberatung aus Hamburg erhält Auftrag zur Personalrekrutierung und Personalsuche einer Leitungskraft Personalentwicklung aufgrund doppelter Branchenkompetenz im Bereich Aus- und Weiterbildung sowie Kundenservice Call Center.

Kontrast Unternehmensberatung
Personalberatung aus Hamburg erhält Auftrag zur Besetzung Stellenangebot des Leiters Training, Qualifizierung und Qualitätsmanagement für mehrere Kundenservice Call Center Standorte. Attraktives Stellenangebote im Bereich der Aus- und Weiterbildung sowie Führung interner Trainer-Teams.

Personalberater übernehmen die Personalsuche durch Direktansprache, führen exklusiv die Bewerber-Kommunikation sowie Auswahlgespräche mit passenden Kandidaten und unterstützen die Personalauswahl in Frage kommender Bewerber durch moderne Eignungsdiagnostik.

Gesuchter Leiter mit Studium Erwachsenen-Pädagogik oder Organisations-Psychologie erhält hervorragende Entwicklungschancen in einem Service-Konzern. Die gesuchten Führungskräfte verfügen dabei idealer Weise über Erfahrungen im Bereich Kundenservice Call Center Schulungen und können eine qualifizierte Train-the-trainer Ausbildung nachweisen. Darüber hinaus ist es notwendig, dass die in Frage kommenden Führungskräfte eine hohe Reisebereitschaft mitbringen und gegebenenfalls auch selber Schulungen durchführen.