Radiologen gesucht und gefunden! Personalberatung erhält weitere Aufträge zur Besetzung von Stellenangeboten für Fachärzte Radiologie Nuklearmedizin.

Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Personalvermittlung aus Hamburg meldet erfolgreiche Besetzung der Stelle "leitender Oberarzt Radiologie" und gleichzeitig neue Stellenangebote für Fachärzte und Oberärzte Radiologie/ Nuklearmedizin.

Kontrast Unternehmensberatung
Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) in Bayern, Gemeinschaftspraxis in Niedersachsen und modernes Schwerpunktkrankenhaus in Nordrhein-Westfalen beauftragen die erfolgreiche Headhunter und Personalberatungs-Agentur aus Hamburg mit der Besetzung von mehreren Stellenangeboten für Assistenzärzte, Fachärzte und Oberärzte (m/W) mit Fachrichtung Radiologie bzw. Nuklearmedizin.

Aufgrund der zunehmenden Bedeutung der radiologischen Fachabteilungen und der Tendenz der Gründung von radiologischen Facharzt-Zentren werden bundesweit Assistenzärzte, Fachärzte und Oberärzte Radiologie und Nuklearmedizin (m/w) durch die Personalvermittlung in Hamburg gesucht.

Die Kontrast Personalberatung aus Hamburg vermittelt dabei ausschließlich Radiologen bzw. Nuklearmediziner in Festanstellung an zuvor geprüfte MVZ, Gemeinschaftspraxis und Krankenhaus Arbeitgeber.

Headhunter sind nun wieder aktiv mit dem eigenen Radiologen Kandidatenpool im Dialog, um Assistenzärzte, Fachärzte und Oberärzte im Sinne einer Karriereberatung anzusprechen und bei Bedarf und Eignung für ein Bewerbungsgespräch zu begeistern.

Der Kommunikationsprozess wird exklusiv durch Personalberatung aus Hamburg gemanagt und ist für stelleninteressierte Radiologen und Nuklearmediziner selbstverständlich kostenfrei. Datenschutz und Vertraulichkeit wird garantiert.

Medizin Stelle leitender Oberarzt besetzt!
Stellenangebot Radiologie besetzt! Neue Stellenangebote Radiologie Nuklearmedizin für Assistenzärzte, Fachärzte und Oberärzte