Medizinische Versorgungszentren (MVZ) suchen Ärzte! Stellenangebote mit hervorragenden Vertragsbedingungen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Personalberatung und Personalvermittlung unterstützt Facharzt-Zentren und hausärztliche Versorgungszentren (MVZ) bei der Stellenbesetzung in Festanstellung. Attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten für Assistenzärzte und Fachärzte bundesweit.

Kontrast Unternehmensberatung
Kontrast Consulting GmbH betreut bundesweit Fachärzte-Zentren, Medizinische Versorgungszentren und hausärztliche Versorgungszentren (MVZ) bei der Stellenbesetzung in Festanstellung.

Gesucht werden von medizinischen Zentren, nahezu aller Fachrichtungen insbesondere Assistenzärzte und Fachärzte für vakante Stellenangebote.

Personalberatung übernimmt für diese MVZ die gesamte Bewerberkommunikation und Bewerberbetreuung, sowie den ersten Personalauswahl Prozess. Die Dienstleistungen der Personalberater sind für die wechselbereiten Ärzte selbstverständlich kostenlos.

Rückmeldung bereits vermittelter Kandidaten für MVZ an die Personalberater aus Hamburg: "Ich hätte nie gedacht, dass sich meine beruflichen Perspektiven und Tätigkeiten in kurzer Zeit so positiv entwickeln können".

Headhunter sind nun wieder aktiv mit dem eigenen Kandidatenpool im Dialog, um weitere Fachärzte für ein Bewerbungsgespräch zu begeistern. Der Kommunikationsprozess wird exklusiv durch Personalberatung aus Hamburg gemanagt und ist für stelleninteressierte Mediziner kostenfrei.