Medizincontroller gesucht? Stellenangebote Medizincontrolling vakant?! Kontrast Headhunter besetzen Stellen im Bereich Finanzen und Controlling.

Personalberatung und Personalvermittlung von Fachkräften und Führungskräften meldet regen Zulauf an Top Mediziner, Führungskräften und Spezialisten im Bereich Pflege, Personalwesen, Finanzen, Controlling und Medizincontrolling.

Kontrast Unternehmensberatung
Kontrast Personalberater sind spezialisiert auf die Personalvermittlung für das Gesundheitswesen exklusiv in Festanstellung. Aufgrund einer Vielzahl von Personalrekrutierungs-Projekten bei denen mit Hilfe von Direktansprache Zielpersonen in unterschiedlichsten Krankenhäusern, Kliniken und MVZ angesprochen wurden, verfügen die Headhunter aus Hamburg heute über eine umfassende eigene Kandidaten-Datenbank.

Qualitative Betreuung und diskrete professionelle Karriere-Beratung der Spezialisten beschert den Personalberatern aus Hamburg darüber hinaus ein Vielzahl von Initiativ-Bewerbungen stellensuchender Fachkräfte und Führungskräfte aus Medizin, Pflege, Technik, Finanzen, Controlling und Verwaltung.

Dieser "Kandidatenpool" bietet heute ein großes Potenzial von wechselbereiten Medizinern aller Fachrichtungen, stellensuchender Pflegedienstleiter (PDL) sowie Karriere interessierter Fachkräfte Führungskräfte Personalwesen, Finanzen und Controlling. Details dazu hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Insbesondere in letzter vermerken die Headhunter einen Anstieg an Initiativ-Bewerbungen von Top Kräften, aufgrund der anhaltend schlechten Situation bei vielen Krankenhäusern bzw. deren Träger-Gesellschaften. Die These vom Fachkräfte-Mangel in im Gesundheitswesen an sich kann nicht mehr geredet werden.