Kontrast Personalberatung und Headhunting Agentur Medizintechnik gewinnt Suchauftrag Stellenangebot Area Sales Manager (m/w) EMEA

Medizintechnik Unternehmen aus Norddeutschland vergibt Stellenbesetzung Area Sales Management an Personalberatung aus Hamburg. Stellenangebot fordert Headhunter nun mit Fokus auf Medizintechnik Region EMEA

Kontrast_logo_4c.jpg
Kontrast Personalberatung und Headhunting Agentur aus Hamburg, mit nachgewiesener Expertise in der Stellenbesetzung Medizintechnik, gewinnt Suchauftrag Stellenangebot Area Sales Management mit Dienstsitz in Norddeutschland.

Stelle Area Sales Manager, Branche Medizintechnik und Marktfokus EMEA und zu guter letzt Erfahrung in der Arbeit mit Distributoren und Händlern im internationalen Kontext führen dazu, das der Auftraggeber sich auf Stellenanzeigen und Eigensuche verlassen will.

Umfassender Recruitment Service, ein hervorragender Kandidatenpool Medizintechnik, professionelle Projektarbeit für jeden Searchauftrag kombiniert mit einem attraktiven Preis- Leistungspaket bringen den Personalberatern aus Hamburg diesen Auftrag ein.

Der Suchauftrag Stellenangebot Area Sales Manager (m/w) EMEA mit seinen Ansprüchen an Kompetenz und Potenzial der Bewerber kann hier eingesehen werden: http://www.kontrast-consulting.de/...