Headhunter stellt sich schwieriger Kandidatensuche – erfolgreich!

Kontrast Consulting GmbH findet trotz schwieriger Ausgangslage Koordinator/ Projektleiter Zentrales Servicemanagement für Großkrankenhaus in Thüringen

Servicemanagement (PresseBox) ( Hamburg, )
Auch ein anspruchsvolles Stellenprofil hält die Headhunter von der Kontrast Consulting GmbH nicht davon ab, den passenden Kandidaten zu finden: Den Auftrag eines Großkrankenhaus in Thüringen erledigten die Experten prompt und konnten in kürzester Zeit den Vertragsabschluss in die Wege leiten. Die neu geschaffene Abteilung mit umfangreichem Aufgabenbereich, soll sich in Zukunft um die Bündelung und Reorganisation aller im Krankenhaus angebotenen Services für Patienten, Besucher und Mitarbeiter kümmern.

Selbst komplexe Branchen, die hochqualifiziertes Personal erfordern, kann Kontrast Consulting GmbH aufgrund der langjährigen Personal- und Unternehmensberatung, das tiefe Branchenwissen und einen exzellenten Kandidatenpool bedienen.

Betreuung von der Suche bis zu den Vertragsgesprächen

Die Kontrast Consulting GmbH hört aber nicht beim Suchen auf, sondern hilft den interessierten Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess und unterstützt bei den Vertragsgesprächen, damit das Stellenangebot in beidseitiger Zufriedenheit schnellst möglich besetzt werden kann.

Die doppeltzertifizierte Personalberatung hält das Datenschutzrecht strikt ein, so dass Kontaktdaten interessierter Kandidaten erst nach ausdrücklicher Erlaubnis dieser an potenzielle Arbeitgeber weitergeleitet werden.