Headhunter Spezialisten für IT/EDV und SAP im Krankenhauswesen – Durch Direktansprache erfolgreich qualifizierte Fachkräfte rekrutieren

Hardhunter Spezialisten IT/EDV/SAP (PresseBox) ( Hamburg, )
Viele große Dienstleister, besonders aus dem Gesundheitswesen aber auch aus den meisten Branchen des Mittelstandes, suchen aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung eine Vielzahl qualifizierter IT/EDV –Spezialisten. Seit über 25 Jahren sind besonders die Headhunter der Kontrast Consulting GmbH Experten, wenn es um die Unterstützung bei der Rekrutierung geht.

Erfolgreiches Headhunting durch Doppelexpertise

Die Liste erfolgreicher Besetzung durch die Hamburger reicht von qualifizierten IT-Fachkräften wie Anwendungsentwickler, Projektmanager, Systemingenieure, Architekten, Systemadministratoren, Softwareentwickler, Medizininformatiker, Berater und Service Mitarbeiter bis hin zu Führungskräften wie Sachgebietsleitungen Einkauf IT/EDV, Leitende Software-Entwickler und -Designer, IT-Leiter, Senior IT-Business-Manager und IT-Direktoren.

Besonders die Multiexpertise der Headhunter, wie Neuausrichtungen von IT-Systemhäusern, Beratungsfunktion bei der Implementierung von Anwendungsprogrammen sowie die Schulung von IT-Beratern als auch die Personalrekrutierung von IT-Spezialisten waren der Erfolgsgarant bei den vergangenen Suchaufträgen.

Professionelle Direktansprache qualifizierter IT-Experten

Headhunting, wie es die Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg bietet, leistet bei vergleichbaren Kosten zu den klassischen Stellenanzeigen in den Print- und Online-Medien ein Mehrfaches für den Kunden: Durch eine klare Definition des Ziel- und Anforderungsprofils, vertrauliche und professionelle Direktansprache von passenden Kandidaten, Übernahme des Online-Recruitings und der Betreuung bei Vertragsgesprächen.

Zusätzlichen filtern die Search-Experten mit Hilfe moderner Online-Eignungsdiagnostik zusätzlich Kompetenzen, Talente und Potenziale der möglichen Kandidatinnen, checken das Persönlichkeitsprofil und erst dann bekommen die Kunden erste Informationen über die Bewerber.

TOP-Stellenangebote SAP-Spezialisten im Gesundheitswesen

Aktuell suchen die Hamburger für zwei TOP-Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen nach IT-Spezialisten: Für ein Großkrankenhaus in Bayern einen „Anwendungsentwickler SAP IS-H - i.s.h.med“ und für ein Krankenhaus der Maximalversorgung in Niedersachsen eine „Sachgebietsleitung Technischer Einkauf – IT/EDV“.