Führungskraft in der Pflege gesucht! Personalberatung sucht für moderne Neurologische Rehaklinik in Hessen eine Stationsleitung in Festanstellung

Die Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung aus Hamburg unterstützt aktuell einen Kunden durch Direktansprache und professionelles Bewerbermanagement bei der Suche nach einer passenden Stationsleitung

froschkoenig1.jpg
Stellenangebote in der Pflege zu besetzen, ist das große Headhunting Thema des Jahres 2016 im Gesundheitswesen. Krankenhäuser mit Ihren Pflegedienst Organisationen nutzen die gesetzlichen Reformen, um die Pflege zu stärken. Dazu werden in vielen Kliniken und Krankenhäusern Stellen endlich nach besetzt bzw. neu geschaffen.

Kontrast Personalberater unterstützen durch aktives Personalmarketing, gezielte Direktansprache und einwerben von passenden Kandidaten aus dem hauseigenen Kandidatenpool.

Aktuell haben die Hamburger Personalberater mehrere Stellenangebote für Leitungskräfte in der Pflege zur Besetzung übertragen bekommen. Dazu zählt unter anderem das attraktive Stellenangebot „Stationsleitung (m/w)“ für eine neurologische Rehabilitationseinrichtung in Hessen.

Die Klinik verfügt über etablierte Konzepte und modernste Ausstattung. Gesucht wird eine pflegerische Leitungskraft mit Berufserfahrung und Freude an der Leitung eines großen Teams.

Der Stelleninhaberin/ dem Stelleninhaber bietet sich nicht nur eine anspruchsvolle Führungstätigkeit in einem spannenden, von enger interdisziplinärer Zusammenarbeit geprägten Arbeitsumfeld.

Als beauftrage Personalberatung übernimmt Kontrast Consulting das komplette Bewerbermanagement – diese Dienstleistung ist für Bewerber selbstverständlich kostenfrei.

Alle Informationen zum Stellenangebot Stationsleitung neurologische Reha (m/w) finden Sie hier.