Facharzt Rheumatologie gesucht! Personalberatung sucht für modernes MVZ (medizinisches Versorgungszentrum) in Thüringen einen Rheumatologen (m/w).

Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Personalvermittlung aus Hamburg, mit langjähriger Erfahrung im Krankenhaus Sektor unterstützt modernes medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) in Thüringen bei der Stellenbesetzung mit Fachärzten.

Kontrast Unternehmensberatung
Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) in Thüringen vergibt die Besetzung des Stellenangebotes Facharzt Rheumatologie (m/w) an die Kontrast Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg.

Personalberater erhalten den Auftrag aufgrund erfolgreicher Vermittlung von Fachärzten und Oberärzten und den nachweislichen eigenen medizinischen Kandidatenpool nahezu aller Fachdisziplinen.

Suchauftrag wurde notwendig, da bedingt durch das erfolgreiche Wachstum des MVZ, sowie Erweiterung des Leistungsangebotes ein Engpass an Fachärzten der Inneren Medizin/ Rheumatologie besteht.

Das MVZ ist eine etablierte Gesundheitseinrichtung im Bereich der Inneren Medizin und Rheumatologie, mit wachsender überregionaler Bedeutung. Weitere Behandlungs-schwerpunkte des Zentrums liegen in der Osteologie, der Immunologie sowie der Laboratoriumsmedizin. Des Weiteren führt das MVZ Medikamentenstudien der Phasen II – IV sowie kleine wissenschaftliche Projekte über Drittmittel durch.

Ein kompetentes Team, bestehend u.a. aus 4 hauptamtlichen internistischen Rheumatologen, 1 Vertre-tungsrheumatologen, 1 Facharzt für klinische Chemie und Laborationsmedizin sowie 1 promovierten Studienkoordinator und 26 Personen im mittleren medizinischen Bereich, behandelt jährlich rund 14.000 Patienten.

Für den gesuchten Facharzt Pathologie besteht darüber hinaus die Möglichkeit, als Teilgesellschafter in das MVZ einzusteigen.

Kontrast Personalberater übernehmen exklusiv die gesamte Bewerberkommunikation, die Erstauswahl der Bewerber und sind in der Direktansprache von wechselbereiten Fachärzten Pathologie tätig. Für stelleninteressierte Initiativ-Bewerber garantieren die Personalberater umfassende Verschwiegenheit in der Erstbetreuung. Darüber hinaus ist die Betreuung für die stelleninteressierte Pathologen selbstverständlich kostenlos.