Etablierte Rehabilitationsklinik an Ostseeküste sucht Oberärzt:in für psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Kontrast Personalberatung GmbH als erfahren Headhunting Agentur im Gesundheitswesen mit der Besetzung der Oberarztstelle betraut

Beste diagnostische Ausstattung, moderne therapeutische Behandlungseinrichtungen und interdisziplinäre kompetente Versorgung der Patient:innen – das verspricht die moderne Rehabilitationsklinik in öffentlicher Hand dem/der zukünftigen Oberärzt:in für Psychosomatik.

Die Reha-Klinik aus Mecklenburg-Vorpommern sucht mit Hilfe der Headhunter aus Hamburg eine:n Fachärzt:in der psychosomatischen Medizin und Psychotherapie mit entsprechender Berufserfahrung. Als beweglicher Arbeitgeber ist die Klinik auch offen für Bewerber:innen in fortgeschrittener Weiterbildung zum/zur Fachärzt:in.

Aufgabenbereiche als Oberärzt:in der Psychosomatik

Zu den Aufgaben des/der neuen Oberärzt:in für Psychosomatik gehören die fachliche Leitung einzelner Stationen innerhalb der psychosomatischen Abteilung sowie die Behandlung im Rahmen eines multimodalen stationären psychosomatischen Behandlungskonzepts – die Rehabilitationsklinik verbindet für eine interdisziplinären Versorgung der Patient:innen die Psychosomatik mit der Orthopädie.

Darüber hinaus wird der/die Fachärzt:in bei medizinischen Aufnahmeuntersuchungen unterstützen, Diagnostik und Befundauswertungen übernehmen, Visiten durchführen und als Konsiliarärzt:in tätig sein. Auch die Überwachung der Therapie und Behandlung der Patient:innen sowie der entsprechenden Dokumentation gehören zu den Aufgabenfeldern des Oberärzt:in für psychosomatischen Medizin und Psychotherapie.

Reha-Klinik an der Ostseeküste als exzellenter Arbeitgeber

Die Rehabilitationsklinik aus Mecklenburg-Vorpommern bietet dem/der Oberärzt:in eine tarifliche Vergütung mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen. Zudem besteht die Möglichkeit an internen und externen Fortbildungen und Supervisionen teilzunehmen und der Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes bietet Unterstützung bei der Wohnungssuche vor Ort an.

Hamburger Headhunter mit mehreren Stellen für Psychotherapeut:innen

Kontrast Personalberatung GmbH ist als Headhunting Agentur aktuell mit der Besetzung mehreren Stellen im Bereich der Psychosomatik, Psychotherapie und Psychiatrie betraut. Auf der Webseite der Personalberatung finden sich die aktuellen Stellenangebote in diesem Bereich.

Kliniken in öffentlicher Hand und auch Privatunternehmen beauftragen die Hamburger gerne mit der Rekrutierung für Ihre Vakanzen, da diese auf einen großen Kandidatenpool zurückgreifen können – so finden die Personalberater:innen meist schnell erste Kandidat:innen für eine Stelle.

Headhunter Agentur Gesundheitswesen

Die Personalberatung für das Gesundheitswesen bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidat:innen im Gesundheitswesen an. Sie unterstützen Krankenhäuser, Kliniken, MVZs und Arztpraxen bei der Suche nach passenden Assistenzärzt:innen, Fachärzt:innen, Oberärzt:innen, leitenden Oberärzt:innen bis hin zu Chefärzt:innen in verschiedenen Fachbereichen. Und das deutschlandweit.