Der etwas andere Architekten-Job! Next Generation Krankenhausbau bei einem renommierten und vielfach ausgezeichnetem Hamburger Architektenbüro

Stellenangebote Hightech-Architektur (PresseBox) ( Hamburg, )
Ein Cafeteria eines Krankenhauses planen, optimale Räume für die Patienten gestalten oder einen Hochglanz-Empfang einer Kliniken designen – das kann fast jeder Architekt.

Das vernetzte Krankenhaus – Digitale OP-Säle

Anders sieht es bei einem Kunden der Hamburger Headhunter aus - denn das etablierte Architekturbüro am Tor zur Hafencity hat sich besonders auf innovative Krankenhausbauten spezialisiert.

Die Hamburger Architekten gehen dabei eigene Wege und versuchen, bereits vor der Planung und Gestaltung, das Krankenhaus zu verstehen, indem Sie sich mit Ärzten und Pflegekräften verschalten, um das Herzstück – den OP – optimal in den Krankenhaus einzubinden.

Dies setzen Sie hervorragend um – Beleg ist dafür die mehrfache Auszeichnung architektonischer Meisterwerke - durch ein vernetztes Krankenhaus: Die Digitalisierung, Virtualisierung und Telemedizin finden bei den Hamburgern fast schon selbstverständlich Einzug in die OP-Welt.

Technische Meisterwerke gestalten

Zur Unterstützung bei der Umsetzung dieser Hightech-Architektur und der Gestaltung ingenieurtechnischer Meisterwerke werden die Geschäftsführer ihr Team von 30 festangestellten Architekten qualitativ verstärken.

Voraussetzung einer erfolgreichen Bewerbung ist natürlich ein abgeschlossenes Dipl.-Ingenieurstudium Architektur, Master of Engineering oder Architektur aber vor allem Interesse an den Marktentwicklungen und Trends im Bereich Architektur Gesundheitswesen sowie tiefgehende und umfassende Erfahrungen im Bereich Krankenhaus-Bauten.

Arbeitsplatz ist die Metropolregion Hamburg bei einem der erfolgreichsten Architekturbüros Norddeutschlands:
  • Zukunftsweisende Entwürfe für modernste OP-Säle gestalten
  • Trends und Entwicklungen im internationalem Wettbewerb verfolgen
  • Die geschäftsführenden Architekten unmittelbar durch innovative Konzepte unterstützen
  • Projektverantwortung für hochmoderne OP-Zentren
Weitere attraktive Schlüsselpositionen Ingenieurswesen

Des Weiteren unterstützen die Hamburger Headhunter ebenso Arbeitgeber aus dem öffentlichen Dienst, aus dem Gesundheitswesen und dem Bauwesen bei der Besetzung vakanter Schlüsselpositionen für Diplom-Architektinnen, Ingenieurinnen sowie Bauplaner und Bauleiter.