Akademisches Lehrkrankenhaus sucht Assistenzärzt:innen und Fachärzt:innen der Inneren Medizin und Orthopädie

Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt bei Rekrutierung von Fach- und Assistenzärzt:innen für verschiedene Bereiche der Inneren Medizin und Orthopädie – Vielzahl an Vakanzen verfügbar

Headhunting Gesundheitswesen, Stellen Assistenzärzt:innen und Fachärzt:innen Innere Medizin und Orthopädie
Das städtische Schwerpunktkrankenhaus hat die Headhunting Agentur Kontrast Personalberatung GmbH mit der Suche nach Assistenz- und Fachärzt:innen im Bereich der Inneren Medizin und Orthopädie für verschiedene Fachrichtungen beauftragt.

Assistenz- und Fachärzt:innen der Inneren Medizin

Die Hamburger Headhunter rekrutieren für das Klinikum der Innere Medizin erfahrene Fachärzt:innen und Berufsanfänger:innen im Schwerpunktbereich der Kardiologie, Nephrologie, Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin sowie Gastroenterologie und Hepatologie aber auch der Infektiologie und Pneumologie.

In allen Bereichen erwartet die Ärzt:innen ein qualifiziertes Team aus examinierten Pflegefachkräften, mit welchen sie für die Versorgung der Patient:innen eng zusammenarbeiten. Assistenzärzt:innen bekommen die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und werden von der Chef- und Fachärzt:innen angeleitet und weitergebildet.

Assistenzärzt:in der Orthopädie – Schwerpunkt Endoprotethik

Die Headhunting Agentur sucht zudem für das Trauma-Zentrum für integrative Traumatologie und Orthopädie nach Assistenzärzt:innen – der Schwerpunkt liegt auf der Endoprothetik.

Das Klinikum bietet dem:der Assistenzärzt:in die volle Weiterbildung gemäß dem Weiterbildungscurriculums im Bereich der Unfallchirurgie und Orthopädischen Chirurgie sowie die Möglichkeit externer Weiterbildungsmaßnahmen. Dafür suchen sie nach einem:r Ärzt:in in fortgeschrittener Weiterbildung mit Freude an interdisziplinären Lernen und Arbeiten oder eine:n ärztliche Berufsanfänger:in mit Begeisterung für das breite Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie.

Medizinische und pflegerische Qualität – attraktive Konditionen

Das akademische Lehrkrankenhaus, welches die Stelle der Inneren Medizin und Chirurgie zu besetzen hat, versorgt mit über 1.200 Mitarbeiter:innen durchschnittlich 100.000 Patient:innen jährlich und verfügt über eine ausgezeichnete medizinische und pflegerische Qualität. Die Klinik zahlt ihren Fach- und Assistenzärzt:innen eine attraktive Vergütung nach Haus-Tarifvertrag und unterstützt großzügig bei Weiterbildungsmaßnahmen.

Fachärzt:innen wird zudem eine unbefristete Anstellung mit Option auf eine Position als Oberärzt:in geboten. Assistenzärzt:innen bietet das akademische Lehrkrankenhaus die Möglichkeit der vollen Weiterbildung auf dem Gebiet der Inneren Medizin beziehungsweise Orthopädie – die Chefärzt:innen des Verbands verfügen über die Weiterbildungsbefugnis für die verschiedenen Teilgebiete.