Vakante Stelle Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Bayern zu besetzen / Hamburger Headhunter Vertrieb unterstützt Unternehmen bei Suche

Sales Manager (PresseBox) ( Hamburg, )
Eine spannende Aufgabe erwartet den zukünftigen „Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie“, den die Hamburger Headhunter für ein Vertriebs- und Beratungsunternehmen sucht. Das Unternehmen mit Firmensitz in Nordrein-Westfalen beauftragt speziell die Kontrast Consulting GmbH, erfahrener Personalberater und Headhunter Vertrieb, aufgrund ihrer Branchen- und Themenkompetenz im Bereich Vertrieb, Verkauf und Sales Management.

Vertrieb von Medizinprodukten

Der zukünftige Sales Manager wird für den Vertrieb von Medizinprodukten aus den Bereichen Ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie verantwortlich sein. Die Kundenstruktur besteht vornehmlich aus Kliniken, Arztpraxen und weiteren Unternehmen aus dem Gesundheitswesen im gesamten Bundesgebiet mit dem besonderen Fokus auf die Region Süddeutschland.

Das Stellenangebot besticht nicht nur durch das attraktive Vergütungspaket mit Fixgehalt und zusätzlichem Erfolgsprovisionen, sowie Firmenwagen und Möglichkeit des Home-Office, sondern vor allem in der engen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, bestehend aus erfahrenen Medizinern, Vertriebsexperten und Strategiespezialisten. Deren selbst gestecktes Ziel und Hauptaufgabe darin besteht, internationale Firmen dabei zu unterstützen, deren Produktinnovationen aus dem medizinisch-therapeutischen Bereich in den praktischen Gebrauch zu bringen.

Mehrjährige Vertriebserfahrung

Für diese interessante Tätigkeit brauchen die Verantwortlichen Unterstützung von einem vertriebserfahrenen Außendienstler, der idealerweise bereits seit mehreren Jahren Erfahrung im Bereich von Medizinprodukten vorweisen kann. Denn neben der Betreuung der Bestandkunden und Vertriebs- und Preisverhandlungen, gehört die Beratung, Betreuung und Vorstellung von medizinischen Geräten sowie Einweisung in deren Handhabung genauso zu seinen Aufgaben, wie die Durchführung von Schulungen und Teilnahme an Messen, Kongressen und Fachveranstaltungen.

Weitere Stellenangebote Sales Management

Die Hamburger Personalberater Vertrieb unterstützen zurzeit weitere mittelständische Unternehmen bei der Besetzung vakanter Stellen aus dem Sales-Bereich. Interessierte Vertriebler können sich explizit auf eine von den Hamburgern publizierte offene Stelle bewerben, Initiativbewerbungen werden grundsätzlich nicht berücksichtigt.

Zusätzlich agiert das Personalberatungsteam nach dem Grundsatz: „Glaube keinem Verkäufer – der verkauft sich selber“, und eruiert daher das Kompetenz-Potential von Key Account Managern, Kundenbetreuern, Sales Managern, Vertriebsingenieuren und Vertriebspersonal mit wissenschaftlich basierter Eignungsdiagnostik, bevor der Kandidat an den Auftraggeber weitergeleitet wird.