Pressemitteilung BoxID: 431982 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 78072040

Tierarzt gesucht. Headhunter Agentur aus Hamburg erhält Suchauftrag für die Besetzung eines spannenden Stellenangebotes im Bereich Tiermedizin

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting, Headhunter Agentur aus Hamburg mit großer Erfahrung in der Stellenbesetzung und Personalvermittlung auch für die Medizintechnik und pharmazeutischen Industrie kann sich über einen neuen Suchauftrag freuen.

Der aktuelle Auftrag Direct Search gilt der Besetzung eines Stellenangebotes im Bereich Produktmanagement mit dem Schwerpunkt Kundenbetreuung Tierärzte und Produktversorgung deutscher Tierarztpraxen und Tierärzte. Das Stellenangebot bietet neben einer attraktiven Dotierung ein starkes tierärztliches Kollegenteam, eine herausragende Unternehmensreputation sowie ein umfassendes Produktsortiment.

Der gesuchte Bewerber (m/w) sollte sich für eine Tätigkeit in der Kundenbetreuung von Tierarztpraxen und niedergelassenen Tierärzten interessieren. Der Kandidat wird dabei die Tierärzte in allen Fragen der veterinärmedizinischen Produktberatung eigenständig beraten und aus dem umfassenden Produktsortiment die geeigneten Präparate wählen. Darüber hinaus ist der gesuchte Veterinärmediziner aber auch Berater rund um die medizintechnische Praxisausstattung und hilft seinen Kunden bei Investitionsentscheidungen rund um die Tierarztpraxis Ausstattung.

Kontrast als Personalberatung ist zuversichtlich auch in diesem Fall, einem exzellenten Markenunternehmen mit Top Reputation in kurzer Zeit geeignete Kandidaten zur Verfügung stellen zu können.

Das Stellenangebot Produktmanager Tierarzt (m/w), sowie alle weiteren Details finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Headhunter Agentur, Personalvermittlung und Personalberatung
auch für die Medizintechnik und pharmazeutische Industrie
Personalberater mit Erfahrung Direct Search für Stellenangebote
Produktmanagement, Projektleitung, Führungskräfte, Geschäftsführung und Management.

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040.78072040 Fax 040.78072041