TOP-Stelle auf Mallorca! Stellenangebot Hotel- und Restaurant Operation Managerin im Luxus Fünf-Sterne-Segment für Boutique Hotel mit Edelgastronomie (PresseBox) ( Hamburg, )

Zentral im Yachthafen von Palma de Mallorca, Boutique Hotel mit Edelgastronomie, Restaurant mit 70 Plätzen mit stilvollen Ambiente und Gäste aus dem gehobenen Niveau. Was sich anhört, wie eine Hotelbeschreibung für das nächste Urlaubsziel, könnte für Hotel- und Restaurantmanagerinnen der neue dauerhafte Arbeitsplatz sein, denn die Kontrast Personalberatung aus Hamburg sucht genau für dieses Fünf Sterne Boutique Hotel qualifiziertes Personal mit langjähriger Erfahrung – und keine Schreibtischtäter, Excel-Verwalter und Saison Manager.

Guest Relation und Hotel Marketing

Der Hotel- und Restaurant Manager wird mit umfangreichen Aufgaben betraut werden:
  • Guest Relation und Hotel Marketing
  • Verantwortlich für die tägliche Organisation und den reibungslosen Ablauf in der Edelgastronomie
  • Persönliche Betreuung von besonderen Gästen
  • Planung, Gestaltung und Realisierung des Hotelmanagements
  • Umsetzung des stilvollen Betriebs des Boutique Hotels
  • Projekt- und Veranstaltungsmanagement
Gerade für die Betreuung der anspruchsvollen Gäste aus dem Segelsport ist ein aktives, weltoffenes, anpackendes und herzliches Auftreten unabdingbar.

Traumjob mit Profil

Eine langjährige Erfahrung im Hotelbetrieb – idealerweise in der aktiven Leitung eines Boutique Hotels -, Kenntnisse im Eventmanagement, multilinguale Fähigkeiten (Englisch, Spanisch, Französisch) und den Wunsch in einer vertraulichen persönlichen Hotel-Service Atmosphäre zu arbeiten, sind beste Voraussetzungen sich für diesen TOP-Job zu bewerben

Denn nicht nur das Gehalt und der Arbeitsplatz in einem Hotel mit einmaligem Flair passen, sondern besonders die attraktive Lage, die Möglichkeit eines langfristigen Arbeitsplatzes und das gute Klima.

Kostenfreies Bewerbermanagement

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger Personalberater im Zusammenhang auf dieses konkrete Stellenangebot selbstverständlich kostenfrei. Darüber hinaus garantieren die zweifach zertifizierten Headhunter eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts und ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben.