Stellenwert der Headhunter bei Top-Arbeitgebern nimmt zu

Augenheilkunde (PresseBox) ( Hamburg, )
Kontrast Consulting GmbH, unter anderem Spezialist für die Personalvermittlung im Bereich Medizin, unterstützt ein Kompetenzzentrum für Augenheilkunde erneut bei der Stellenbesetzung von hochqualifiziertem Personal aus den Bereich der Ophthalmologie.

Der inhabergeführte Praxisverbund mit Schwerpunkt Augenheilkunde aus Mitteldeutschland mit rund 12 Augenärzten und rund 100 Mitarbeitern sucht für einige seiner Praxen eine Ophthalmologische Chirurgin und einen Facharzt für Augenheilkunde. Flexible Arbeitszeiten, abwechslungsreiches Fort- und Weiterbildungsangebot sind genauso verständlich, wie eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver und überdurchschnittlicher Vergütung.

Bei ausreichender und entsprechender Qualifikation besteht die Möglichkeit zur Übernahme weiterer Bereiche, wie zum Beispiel Lidchirurgie, IVOM und Lasersprechstunde.

Umfassendes Kandidatennetzwerk und langjährige Branchenkontakte

Der Erfolg der Headhunter von der Hamburger Alster basiert aus den langjährigen Branchenkontakten, dem umfassenden Kandidatennetzwerk aus der fast 25jährigen Tätigkeit und auf die professionelle, strukturierte und verschwiegene Zusammenarbeit bei der Besetzung von Stellenangeboten. Davon profitieren nicht nur viele mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, sondern vor allem auch potentielle Kandidaten.

Nicht nur das Finden aus der Vielzahl geeigneter Kandidaten übernehmen die Experten – sie vermitteln auch im Nachfolgeprozess und bei der Lösung auftretender Probleme zwischen Kandidaten und Unternehmensführung.

Die Dienstleistungen der Personalberatung sind für die stelleninteressierten Augenärzte kostenfrei. Darüber hinaus garantieren die Headhunter aus Hamburg absolute Verschwiegenheit und Diskretion.