Stellenangebote Pflege: Kontrast Personalvermittlung und Headhunting Agentur aus Hamburg erhält neuen Suchaufttrag Medizin Jobs

Stellenangebote OP Schwester / OP Krankenpfleger zu lange unbesetzt. Modernes Krankenhaus beauftragt erfolgreiche Personalvermittler und Headhunter Spezialisten aus Hamburg mit der Besetzung der Pflege Stellen für

Kontrast Personalvermittlung und Headhunting Agentur aus Hamburg erhhält einen weiteren Auftrag zur Stellen Besetzung in einem Krankenhaus im Norden. Neu an dem derartigen Suchauftrag: Bislang werden überwiegend Arzt Stellen über Headhunter besetzt.

Durch attraktive Preismodelle und neue Formate der Zusammenarbeit erschliessen die Headhunter aus Hamburg nun auch dem Pflegedienst diesen wirkungsvollen Personalbeschaffungsweg mit professionellen und schnell wirksamen Kontakten zur Zielgruppe der Krankenschwester / Krankenpfleger bzw. OP Pfleger / OP Schwester.

Die beauftragende Klinik in Bremen sucht seit geraumer Zeit händeringend qualifizierte Pflegekräfte, Krankenschwestern und OP Pflegekräfte für den modernen und neu ausgerichteten eigenständigen Krankenhaus Verbund.

Das Krankenhaus in Bremen hat einiges für die Bewerber zu bieten, moderne OP Technik, neu ausgerichtete und eingerichtete Stationen, professionelle Krankenhaus Führung unter Federführung der Pflege und eine freundlich verbindliche Hauskommunikation. Doch das scheint heute nicht mehr alleine für eine ausreichende Anzahl an Bewerbungen zu reichen.

Klassisches Anzeigenmarketing durch mehrfach Schaltung des Stellenangebot in der Pflege halfen nicht die Stellen in der Pflege zu besetzen. Uns fehlen einfach überhaupt eine geeignete Anzahl an Krankenschwester und Krankenpfleger Bewerbern, die auf das attraktive medizinisch pflegerische Job Angebot reagieren, berichten die verantwortlichen Leitungskräfte.

Kontrast als Headhunter und Personalvermittler hat nun die Aufgabe übernommen die Stellen in der Pflege neu zu besetzen. Überzeugt hat die Krankenhaus Führung, dass die Kosten des Suchauftrages von Anfang an geringer sind als klassische Anzeigenschaltungen und auch die Vermittlungsprämien für geprüfte Pflegekräfte mit Festpreisen kalkulierbar und vertretbar bleiben.

Kontrast Consulting Hamburg
Personalvermittlung Headhunting und Personalberatung