Stellenangebote Medizin Klinik: Ärzte gesucht!

Kontrast Personalberatung übernimmt Personalrekruitierung für deutsche Kliniken.

Kontrast Personalberatung und Headhunting Hamburg gewinnt mehrere Suchaufträge zur Stellen Besetzung von Oberarzt und Assistenzarzt Stellen mehrerer deutscher Kliniken und Krankenhäuser. Die Stellenangebote beziehen sich auf die Fachgebiete Orthopädie, Neurologie, Geriatrie, Anästhesie und Notfallmedizin. Alle Stellen und die damit verbunden Arzt Jobs als Oberarzt/ Oberärztin bzw. Assistenzarzt / Assistenzärztin wurden von uns auf Qualität, Seriösität und Attraktivität der Arbeitsangebote geprüft. Grund für die gute Auftragslage sind die unbefriedigenden Personalmarketing Erfolge mit den klassischen Stellenanzeigen und Stellenangeboten bei den einschlägigen Publikationen für Mediziner. Die Personalleiter und Geschäftsführer vermelden unzureichendes Bewerberinteresse und mangelnde Bewerberqualität. Kontrast Personalberatung Hamburg geht andere Wege des Personalmarketing um medizinisches Personal für den Arztdienst zu rekrutieren. Einerseits übernehmen wir Headhunting über einen eigenen qualitativen Kandidatenpool und kombinieren dieses Vorgehen mit modernem Online Personalrekruiting mithilfe von Internet Stellenanzeigen. So generieren wir einerseits durch aktives direkte Werben „suchende wechselbereite“ Ärzte aus dem Internet und andererseits flankiert man einen potentiellen Bewerbermangel durch Zugriff auf den Personalpool „Arztdienst“ des Headhunter.
Der Gewinn für die Bewerber als Oberarzt oder auch Assistenzarzt? Vertrauensvoller Kontakt mit einem Headhunter, der der Verschwiegenheit verpflichtet ist über die Bewerbung an sich und die Möglichkeit für den Bewerber bietet mit einem Personalberater auch die Sinnhaftigkeit des Karrierre Schritts zu erörtern. Ärzte Kandidaten sind für uns auch Kunden, denn Ihre erfolgreiche und richtige berufliche Karriere Entscheidung ist unsere unternehmerische Verantwortung. Arzt und Klinik muß einfach zusammen passen, nicht nur auf finanzieller Ebene.

Kontrast Consulting Ltd.
Personalberatung & Headhunting