Story Box-ID: 441838

Kontrast Personalberatung GmbH Banksstraße 6 20097 Hamburg, Deutschland https://www.kontrast-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 78072040

Stellenangebote Innere Medizin zu besetzen. Headhunter unterstützt Kliniken bei der Stellenbesetzung Innere Medizin

Headhunting Agentur aus Hamburg kann sich aufgrund erfolgreicher Stellenbesetzung bei Krankenhäusern über weitere Empfehlungskunden freuen. Kliniken suchen besonders häufig Ärzte für Stellenangebote in der Inneren Medizin

(PresseBox) (Hamburg, )
Kontrast Consulting GmbH, Headhunter auch für das Gesundheitswesen, erhält neuerlich Suchaufträge von Krankenhäusern aus Deutschland. Stellenangebote in den Fachabteilungen der Inneren Medizin gleich mehrerer Krankenhäuser zu besetzen.

Assistenzärzte, Fachärzte und Oberärzte können sich aktuell unter mehreren Stellenangeboten, den für ihre Lebenssituation passenden Standort und die dazu passende Krankenhaus Spezialisierung auswählen. Personalberater unterstützen die Stellen suchen Ärzte darüber hinaus durch speziell aufbereitete Informationen und Unterlagen, um den einzelnen Arzt alle relevanten Informationen zur Stellenanzeige zu bieten.

Aktuell spricht es sich sehr stark im Markt herum, dass wir eine andere Dienstleistungsqualität als der Wettbewerb liefern, so der Geschäftsführer der Personalberatung aus Hamburg, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. Immer mehr Krankenhäuser entscheiden sich gegen den rein erfolgsbezahlten, aber in der Regel zumeist erfolglosen Einsatz von Einzel Headhuntern, so der Geschäftsführer weiter. Die Krankenhäuser verlangen eine professionelle Betreuung der Stellenangebote und Stellenanzeigen in der Medizin, Pflege aber auch Verwaltung und IT EDV. Das ist durch Wohnzimmer- und reine Telefonarbeit nicht zu leisten. Darüber nutzen heute immer mehr Mediziner auch die neuen Medien, wie Google Maps, um einmal genau nachzusehen wer einen da so akquiriert und wo die scheinbare "Firma" sitzt. Denn schließlich ist die Stellensuche eines Arztes auch eine Vertrauenssache in den betreuenden Headhunting Dienstleister, so der Geschäftsführer zum Abschluss.

Die Kontrast Consulting bleibt auch den Erfolgsnachweis Ihrer Arbeit nicht schuldig. Bei einem der Krankenhaus Kunden, in einer mittleren Stadt in Deutschland wird derzeit der vierte Arzt mit Fachgebiet Innere Medizin durch die Leistung der Headhunter aus Hamburg unter Vertrag genommen.

Alle Stellenangebote, Stellenanzeigen und Medzin Jobs finden Sie hier:

Kontrast Personalberatung GmbH

Headhunter Agentur und Personalberatung für das Gesundheitswesen
Spezialisten für die Stellenbesetzung in Medzin, Pflege , IT EDV und Verwaltung im Krankenhaus.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040.78072040 Fax 040.78072041