Pressemitteilung BoxID: 760990 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Stellenangebote Augenheilkunde Ophthalmologie in Deutschland und der Schweiz. Personalberatung sucht im Auftrag mehrerer Mandanten Augenärzte.

Personalberater aus Hamburg suchen Mediziner für Stellenangebote Augenheilkunde, Ophthalmologie bzw. ophtalmologische Chirurgie und Linsenchirurgie. Auftraggeber sind marktführende medizinische Fachkliniken und Arztpraxen in Deutschland und Schweiz.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Personalberatung für Medizin erhält neue Aufträge zur Personalrekrutierung und Direktansprache von Fachärzten für Augenheilkunde (Augenchirurgie) für Medizin Jobs in Deutschland und der Schweiz.

Die Mandatsgeber sind stark wachsende marktführende medizinische Versorgungszentren mit Schwerpunkt Linsenchirurgie bzw. ophthalmologische Chirurgie, die aufgrund herausragender Unternehmensentwicklung und bester Marktreputation kompetente Augenchirurgen für den Ausbau der Geschäftstätigkeit benötigen.

Gesucht werden dabei insbesondere chirurgisch qualifizierte Fachärzte und Oberärzte sowie leitende Oberärzte mit Führungserfahrung. Die beauftragenden Fachkliniken und Facharztzentren bieten exzellente Berufsentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten für die gesuchten Augenärzte.

Die aktuellen Stellenangebote für Fachärzte/ Oberärzte Augenheilkunde sollen durch Einsatz der Personalberatung aus Hamburg besetzt werden, da geschaltete Stellenanzeigen keine ausreichende Anzahl von Bewerbungen gesuchter Augenärzte gebracht hatten.

Die Dienstleistungen der Personalberatung sind für die stelleninteressierten Augenärzte kostenfrei. Darüber hinaus garantieren die Headhunter aus Hamburg absolute Verschwiegenheit und Diskretion unter Einhaltung des Deutschen Datenschutzrechts.

Stellenangebote für Fachärzte und Medizin Jobs anderer Fachrichtungen finden Sie hier.

Zertifizierte Headhunter. Personalberatung. Personalvermittlung
Servicebüro 20097 Hamburg, Banksstr. 6