Pressemitteilung BoxID: 587997 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Stellenangebot stellvertretende Pflegedienstleitung neu zu besetzen. Gesucht wird ein Pflegedienstleiter Ambulante Pflege Physiotherapie in Hamburg

Stelle der Pflegedienstleitung (PDL) in der ambulanten Pflege werden erstmalig durch Personalberater besetzt. Ambulanter Pflegedienst geht neue Wege in der Personalsuche für die Leitungskraft ambulante Pflege.

(PresseBox) (Hamburg, ) Pflegedienstleitung (PDL) ambulante Pflege gesucht! Stellenangebote bei renommierten Hamburger Pflegedienst werden erstmals durch Headhunter Agentur besetzt. Stellenanzeigen brachten nicht die gewünschte Anzahl an ausgebildeten Pflegekräften mit Leitungserfahrung für die offene Stelle als stellvertretender Pflegedienstleiter ambulante Pflege des erfolgreichen Pflegedienstes in Hamburg.

Personalberater aus Hamburg erhalten den Zuschlag für den Headhunting Auftrag aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung im Gesundheitswesen. Personalberatung kann umfassende Erfahrung in der Besetzung sowohl im Pflegedienst wie auch in der Altenpflege vorweisen.

Geschäftsführung des ausschreibenden Pflegedienstes überzeugen dabei das umfassende Dienstleistungs- und Kundenbetreuungsangebot, sowie die äußerst attraktiven Search Kosten, die absolut mit den Suchkosten via Stellenanzeigen in den Printmedien konkurrenzfähig sind.

Darüber hinaus entstehen für die interessierten Bewerber keine Kosten durch den Kontakt zu den Personalberatern, sondern vielmehr schaffen diese einen Vertrauensraum in der Bewerbungsphase, bei dem sich die Interessenten vertraulich und diskret Informationen über das Arbeitsangebot einholen können, ohne das die Bewerbung sofort sichtbar. Als zertifizierter Headhunter garantiert die Kontrast Consulting GmbH, das ohne ausdrückliche Freigabe von Daten keine Informationen der Interessenten nach außen gelangen.

Die ausgeschriebenen Stellen, sowie weitere Informationen über den Headhunter finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Zertifizierter Headhunter und Personalberater Agentur
spezialisiert auch auf die Stellenbesetzung in Medizin, Pflege,
Krankenhaus, MVZ, Arztpraxen und Pflegediensten.

Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12
Tel. 040.78072040 Fax 040.78072041