Story Box-ID: 675454

Kontrast Personalberatung GmbH Banksstraße 6 20097 Hamburg, Deutschland https://www.kontrast-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 76793050

Stellenangebot in der Pathologie! Personalberatung sucht für MVZ (medizinisches Versorgungszentrum) in Rheinland-Pfalz Facharzt Pathologie

Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Personalvermittlung aus Hamburg, mit langjähriger Erfahrung im Krankenhaus Sektor unterstützt modernes medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) in Koblenz, bei der Stellenbesetzung einer Facharzt-Position.

(PresseBox) (Hamburg, )
Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) im nördlichen Rheinland-Pfalz vergibt die Besetzung des Stellenangebotes Facharzt Pathologie (m/w) an die Kontrast Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg.

Personalberater erhalten den Auftrag aufgrund erfolgreicher Vermittlung von Pathologen und den nachweislichen eigenen medizinischen Kandidatenpool an Fachärzten, Oberärzten und Chefärzten der Pathologie.

Suchauftrag wurde notwendig, da bedingt durch das erfolgreiche Wachstum des MVZ, sowie Erweiterung des Leistungsangebotes ein Engpass an Fachärzten der Pathologie besteht.

Das Team des Pathologischen Instituts Koblenz besteht aus gegenwärtig 6 Fachärzten, 3 Weiterbildungsassistenten sowie ca. 50 weiteren Mitarbeitern. Die Praxis verfügt über die neueste und modernste Ausstattung im Bereich Pathologie, hat im Jahr 2011 einen Neubau bezogen und bietet einem großen Stamm von Einsendern die bestmögliche Untersuchung von Gewebs- und Zellpräparaten.

Für den gesuchten Facharzt Pathologie besteht darüber hinaus die Möglichkeit, als Teilhaber in die Gemeinschaftspraxis einzutreten (Angestellten-KV-Sitz vorhanden).

Kontrast Personalberater übernehmen exklusiv die gesamte Bewerberkommunikation, die Erstauswahl der Bewerber und sind in der Direktansprache von wechselbereiten Fachärzten Pathologie tätig.

Für stelleninteressierte Initiativ-Bewerber garantieren die Personalberater umfassende Verschwiegenheit in der Erstbetreuung. Darüber hinaus ist die Betreuung für die stelleninteressierte Pathologen selbstverständlich kostenlos.

Headhunter Krankenhaus Klinik Personalberatung Medizin MVZ Headhunting

Kontrast Personalberatung GmbH