Stellenangebot Stationsleitung Psychiatrie : Headhunting und Personalberatung Agentur aus Hamburg gewinnt weiteren Suchauftrag.

Stationsleitung Pflegedienst (Bereichspflege, Bezugspflege) gesucht. Krankenhaus Headhunter Agentur Kontrast sucht examinierte Krankenschwester, Krankenpfleger bzw. Gesundheitspfleger für spannendes Job Angebot einer Psychiatrie.

Kontrast Headhunting und Personalvermittlung, Personalberatung Spezialist für Krankenhaus und Klinik erhält besonderen Auftrag. Stellenangebot Stationsleitung einer Psychiatrie gilt es in der Grenzregion, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (NRW) zu besetzen. Personalberater erhalten Auftrag, um das Stellenangebot einer Stationsleitung in der Bereichpflege, Bezugspflege zügig zu besetzen.

Auslöser war die unbefriedigende Bewerberzahl von Interessenten für die Stationsleitung im
Pflegedienst (Bereichspflege, Bezugspflege) in der Psychiatrie. Krankenhaus Headhunter Agentur Kontrast sucht nun examinierte Krankenschwester, Krankenpfleger bzw. Gesundheitspfleger für das spannendes Job-, Stellenangebot Stationsleitung der Psychiatrie.

Das Stellenangebot richtet sich an examinierte/r Gesundheits- und Krankenpflleger/in, die mindestens die 2-jährige Fachausbildung zur/zum Psychiatrie-Krankenschwester/pfleger und den Stationsleitungskurs absolviert haben und darüber hinaus über eine mehrjährige Berufserfahrung, auch schon in leitender Funktion haben.

Kontrast wurde hier als Auftragnehmer gewählt, wegen einer doppelten Branchenkompetenz als Headhunting Agentur. Zum einen betreuen die Headhunter aus Hamburg schon seit längerem Stellenanzeigen und Stellenangebote im Pflegedienst und auf der anderen Seite auch für den Arztdienst und können gerade im Jahr 2010 herausragende Erfolge bei der Stellenbesetzung von Jobangeboten in Krankenhaus und Klinik vorweisen.

Die Rahmenbedingungen des Auftrags und Details zum Stellenangebot Pflegedienst, Job als Krankenschwester Stationsleitung finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Personalberatung, Headhunting, Personalvermittlung Krankenhaus und Klinik
Personalberater und Personalvermittler für Arztdienst und Pflegedienst.
Stellenanzeigen, Jobs und Stellenangebote Medizin und Pflege
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12