Pressemitteilung BoxID: 897020 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Stellenangebot Oberarzt Radiologie in Niedersachsen. Hamburger Headhunter mit Ärzte-Kompetenz erhält erneut einen Suchauftrag eines Lehrkrankenhauses

Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt wiederum ein Akutkrankenhaus bei der Suche nach Top-Ärzten aus dem Bereich Radiologie / Fachkompetenz der Hamburger beim Recruiting von Chef-, Ober- und Fachärzten bundesweit hoch angesehen

(PresseBox) (Hamburg , ) Hochmodernes Radiologisches Institut in Nordniedersachsen schaltet erneut die erfahrenen Hamburger Personalberater Gesundheitswesen zur Unterstützung bei der Nachbesetzung der vakanten Stelle „Oberarzt konventionelle Radiologie“ ein – vergangene Zusammenarbeit hat die Personalabteilung überzeugt. Denn die Kontrast Consulting GmbH, seit 25 Jahren erfahren und erfolgreich im Bereich Personalrekrutierung bei medizinischen Personal, konnte gerade im Bereich Radiologie, Strahlenschutz und Nuklearmedizin ihre gesamte Recruiting Kompetenz beweisen und immer qualifiziertes Personal liefern.

Wirtschaftlich sicherer Arbeitgeber

Das Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung bietet der zukünftigen Fachärztin für Radiologie eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem hoch modernen radiologischen Institut bei einem wirtschaftlich sicheren Arbeitgeber – unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen als auch umfangreiche Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der Wohnraumsuche sind selbstverständlich inklusive.

Interessantes Aufgabenfeld

Das akademische Lehrkrankenhaus braucht ausgebildete Fachärzte für Radiologie mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie der Fachkunde Röntgendiagnostik, CT und Interventionsradiologie als auch die Qualifikation zum Strahlenschutzbeauftragten, denn die Kernaufgaben sind umfangreich:
  • Gewährleistung der optimalen medizinischen Versorgung der Patienten
  • Einhaltung des Strahlenschutzes nach der Röntgen- und Strahlenschutzverordnung
  • Weiterbildung der Ärzte
  • Optimierung von Untersuchungsabläufen und Organisationsprozessen
  • Erstellung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen
  • Qualitätssicherung
  • Studentenunterricht
  • Regelmäßiges Abhalten von klinisch-radiologischen Falldemonstrationen
  • Teilnahme an Tumorkonferenzen

Kundenorientiertes Krankenhausmanagement

Das Anforderungsprofil der vakanten Stelle der Oberärztin Radiologie wird immer den aktuellen Erfordernissen eines modernen, kundenorientierten und wirtschaftlichen Krankenhausmanagements entsprechen und unterliegt dadurch einer dynamischen Weiterentwicklung. Die Rahmenbedingungen werden entsprechend den Entwicklungen in den zu Grunde liegenden Aufgabengebieten ständig aktualisiert.

Erfahrener Personalberater Gesundheitswesen

Unterstützung im gesamten Bewerbermanagement erhalten die Kandidaten von Kontrast Consulting GmbH, doppelt zertifizierter Personalberater aus Hamburg, der eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechtes zusichert, ohne schriftliche Einwilligung potentieller Kandidaten keinerlei personenbezogenen Daten weitergibt und den kompletten Service selbstverständlich kostenfrei anbietet.

Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräften in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.