Stellenangebot Leiter Qualitätsmanagement und Prozessmanagement! Personalberatung sucht für Stelle in Norddeutschland den Abteilungsleiter (m/w).

Headhunter aus Hamburg mit umfassender Erfahrung im Bereich Krankenhaus, Klinik, MVZ sowie Verwaltung und Mangement erhalten den Auftrag zur Stellenbesetzung der Abteilungsleitung Qualitätsmanagement Prozessmanagement einer Krankenhausgruppe.

Headhunter aus Hamburg erhält neuerlichen Auftrag zur Personalrekrutierung einer Leitungskraft für Management Aufgaben in einer Krankenhaus Gruppe Norddeutschlands.

Headhunter suchen den Leiter bzw. die Leiterin der Abteilung Qualitätsmanagement und Prozessmanagement. Stellenangebot richtet sich an erfahrene Mediziner und erfahrene Pflegekräfte mit betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikationen und Qualitätsmanagement Erfahrung.

Die Abteilung Qualitätsmanagement und Prozessmanagement bietet dabei für stelleninteressierte Kandidaten ein exzellentes Betätigungsfeld rund um Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Prozessmanagement sowie intensiver Projektarbeit für die der Gruppe angehörenden Krankenhäuser.

Personalberater übernehmen jetzt wieder die Direktansprache passender Kandidaten, koordinieren exklusiv die gesamte Bewerberkommunikation und führen die erste Bewerber-Beurteilung und Bewerber-Auswahl durch. Die Kommunikation und Betreuung ist für die stelleninteressierten Kandidaten selbstverständlich kostenfrei.

Personalberatung nutzt für die Besetzung dieser Vakanz Finanzwesen auch ihr umfassendes eigenes Kandidaten-Netzwerk (Kandidatenpool) aus dem Bereich Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Prozessmanagement.

Das aktuelle Stellenangebot Qualitätsmanagement und Prozessmanagement der Krankenhaus Gruppe finden Sie hier

Stellenangebote Leiter Qualitätsmanagement Prozessmanagement Stellen

Personalberatung. Headhunter. Personalrekrutierung.