Speed Headhunting mit Erfolg. Kontrast Personalberatung besetzt Stellenangebote Controlling bei Bundesbehörde und für Konzern nach kurzer Zeit.

Kontrast Personalberater beweisen neuerlich ihre Kompetenz bei der Personalvermittlung im Bereich Finance und Controlling. Erfolgreiche Direktansprache von leitenden Controllern für den Bereich IT Controlling und Medizincontrolling.

Headhunter und Personalvermittler der Kontrast Consulting GmbH suchten im Auftrag einer Körperschaft des öffentlichen Rechts sowie im Auftrag einer Krankenhaus Gruppe Leitungskräfte für den Bereich Controlling. Die insgesamt vier Direct Search Aufträge konnten innerhalb eines Zeitraums von gerade einmal 120 Tagen erfolgreich abgeschlossen werden.

Kontrast Personalberater haben diese Aufträge zur Besetzung der Stellenangebote im Bereich Controlling erhalten, da die Vakanzen die Controlling Funktionen trotz umfangreicher Stellenanzeigen Schaltungen zuvor nicht besetzt werden konnten. Darüber hinaus hatten die Headhunter aus Hamburg schon bei anderen Projekten ihre Kompetenzen in der Personalrekrutierung von Fachkräften sowie Führungskräften im Bereich Finance, Controlling und IT Management unter Beweis gestellt.

Durch das umfangreiche Kandidaten-Netzwerk im Bereich Management, Finance und Controlling konnten innerhalb kurzer Zeit erste Interessenten für die Stellenangebote gewonnen werden und die beauftragenden Unternehmen engagierten sich für eine zügige Personalauswahl. Dabei kamen auch die Management Assessment Center Kompetenz der Personalberater zum Einsatz, mit deren Hilfe noch einmal spezefische Management Kompetenzen abgeprüft wurden.

Die vier beauftragenden Unternehmen sind mit den unter Vertrag genommenen Controllern zum Abschluss der Probezeit auch nach 180 Tagen sehr zufrieden. Ebensolches ist von den Kandidaten zu erfahren, die sich bei Ihrem Karriereschritt qualitativ hochwertig beraten fühlten und so eine sichere Entscheidung für Ihren beruflichen Werdegang fällen konnten.

Headhunter Mittelstand KMU Headhunting Hamburg Deutschland

Zertifizierte Personalberatung.Personalvermittlung. Headhunter.