Salesmanager Umwelttechnik für Berlin-Brandenburg gesucht - Hamburger Headhunter erhält Suchauftrag von führender Unternehmensgruppe für Umwelttechnik

Hamburg, (PresseBox) - Der Kundenstamm der Kontrast Consulting GmbH hat sich in den vergangenen 25 Jahren stetig erweitert – die Kunden aus nahezu allen Branchen werden vor allem bei der Personalrekrutierung, Personalentwicklung, Personalberatung und beim Headhunting unterstützt. Der aktuell neueste Auftraggeber ist eine führende Unternehmensgruppe für Umwelttechnik, die für ihre Kunden aus der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und den Kommunen neben einem breiten Spektrum an analytischen Verfahren für Wasser, Luft und Boden ein umfangreiches Beratungs- und Dienstleistungsangebot bereithält.

Sales Manager gesucht

Für die Akquise von Neukunden, dem Ausbau der Key Accounts und der Betreuung von Bestandskunden als auch für die Teilnahme von Messen und Veranstaltungen sucht das Umweltlaboratorium für die Region Berlin-Brandenburg einen „Sales Manager Umwelttechnik (m/w) mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft“.

Die Personalberater aus Hamburg, erfahrene Recruiter von Vertriebsprofis und Außendienstmitarbeitern, unterstützen das Unternehmen bei dieser speziellen Direktansprache. Den Headhuntern aus Hamburg hilft da eine spezielle Doppel Expertise: Einerseits ist die Personalberatung aus Hamburg seit Jahren für die Immobilien- bzw. Facility Management Wirtschaft tätig und andererseits sind die Personalberater aus Norddeutschland besonders erfolgreich in der Rekrutierung von Spezial-Außendienstmitarbeitern für den b2b-Markt europaweit. So ist es nicht verwunderlich, dass die Unternehmensgruppe aus Berlin-Brandenburg aufgrund von Mandanten-Empfehlungen auf die Hamburger Personalvermittler gestoßen ist.

Vertriebserfahrung Immobilienwirtschaft

Direkt nach der Auftragsbestätigung startete das Team der Direct Search Spezialisten bereits mit der Suche. Klare Herausforderung für die Hamburger Personalberater: Nicht nur Vertriebserfahrung im Bereich Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, sondern auch Kenntnisse im Bereich Trinkwasserhygiene und Umweltanalytik sind gefordert.

Die Bewerber erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen, eine attraktive Gehaltsvergütung mit Festgehalt und variablem Anteil, eine langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeit in einem Konzern, einen Firmenwagen und Home-Office Tage.

Weitere vakante Stellen im Vertrieb

Das Team der Personalberater Vertrieb sucht momentan noch weitere Sales Manager für interessante Stellen im gesamten Bundesgebiet. Nähere Informationen über Konditionen, Aufgabengebiete und Anforderungsprofile finden sich auf der Homepage der Kontrast Consulting GmbH. Diese Stellenangebote betreuen die Personalberater exklusiv für ihre Kunden – bei Interesse schicken Bewerber ihren Lebenslauf als PDF an personalberatung@kontrast-consulting.de. Für die Bewerber sind die Dienstleistungen der Personalberatung selbstverständlich kostenfrei.

Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Der zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg ist seit fast 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Key Account Managern, Kundenbetreuern, Sales Managern, Vertriebsingenieuren und qualifiziertem Vertriebspersonal. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.