SAP Anwendungsbetreuer gesucht. Marktführendes Industrie-Unternehmen sucht für Stellenangebote Wirtschaftsingenieure bzw. Wirtschaftsinformatiker

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Dienstleister aus Hamburg gewinnt weiteren Kunden. Etabliertes mittelständisches Industrie-Unternehmen sucht für die eigene IT Anwendungsbetreuung SAP SD Spezialisten.

froschkoenig1.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
Kontrast Personalberatung freut sich über einen weiteren spannenden Neukunden aus dem Hamburger Süden. Hervorragend etabliertes Industrie-Unternehmen, mit mehr als 60 Jahren Markterfahrung beauftragt die Kontrast Headhunter mit der Stellenbesetzung für die eigene SAP IT Abteilung.

Das ausschreibende Industrie-Unternehmen verfügt über eine SAP Umgebung, die durch die IT eigenständig 1993/94 eingeführt und kontinuierlich weiter ausgebaut wurde.

Das besondere dabei ist, dass diese SAP Systemlandschaft dabei stets durch interne Spezialisten betreut, angepasst und auf den neuesten Stand gehalten wurde und wird. Das dazu notwendige Know-How wurde in der eigenen IT Abteilung aufgebaut und durch kontinuierliche Weiterbildung auf dem aktuellen Stand gehalten.

Dadurch konnte die Unternehmung fast vollständig darauf verzichten, externe SAP Berater einzusetzen, oder sich gar in die Hände von IT Systemhäusern zu begeben. Alle SAP Entwicklungen werden und sollen durch die SAP Anwendungsbetreuer in direkter Abstimmung mit der SAP AG realisiert.

Das gewährt auch für den stelleninteressierten SAP SD Anwendungsbetreuer ein breites Einsatzspektrum, an dem er aber auch interessiert sein muss, es zu nutzen.

Alle Details zum SAP SD Anwendungsbetreuung Stellenangebot hier:
http://www.kontrast-consulting.de/...

Kontrast Personalberater erhalten den Auftrag zur Personalvermittlung aufgrund ihrer nunmehr 21 Jahren nachweislichen SAP IT Erfahrung und der Vielzahl erfolgreicher Personalrekrutierungen für die IT
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.