Referent der Geschäftsführung gesucht. Gesundheitsholding Krankenhaus, Klinik und Pflegewirtschaft in Lüneburg (Niedersachsen) sucht

Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg erhält Auftrag zur Besetzung des Stellenangebot Referent des Geschäftsführer bei führender Gesundheitsholding in Niedersachsen.

(PresseBox) ( Hamburg, )
Personalberatung und Headhunting Spezialisten können einen Folgeauftrag im Gesundheitswesen vermelden. Krankenhaus und Klinik Holding vergibt Besetzung des Stellenangebot in der Verwaltung an die Personalrekrutierung und Direct Search Spezialisten aus Hamburg.

Nach den Erfolgen in der Stellenbesetzung von Job Angeboten in der Medizin müssen die Personalrekruter dieses Mal Ihre Kompetenz beweisen bei der Besetzung der Stelle des Referenten (m/w) der Geschäftsführung der übergeordneten Gesundheitsholding mit Firmensitz in Lüneburg (Niedersachsen).

Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg erhält den Suchauftrag unter anderem auch, weil sie dem Standkunden die Schnelligkeit, Verlässlichkeit und Kandidatenqualität bei einem ähnlich gelagerten Auftrag des führenden Herzzentrums in Nordrhein-Westfalen (NRW) nachweisen konnten. Seinerzeit galt es den Leiter Controlling, Referenten der Geschäftsführung und den Leiter der Krankenhaus IT / EDV zu besetzen. Alle drei Aufträge konnten innerhalb kürzester Zeit erfolgreich abgeschlossen werden und die Erfolge wurden auch in der Presse berichtet.

Die nun ausgeschriebene Position richtet sich an Betriebswirte, Kaufleute, Gesundheitsökonomen und andere qualifizierten Experten, mit einem beruflichen Interessenschwerpunkt im Bereich Strategieentwicklung, Organisationsentwicklung, Unternehmensplanung und Gesundheitsmarketing. Die ausgeschriebene Stelle bietet ein herausragendes Entwicklungspotenzial und die enge Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Geschäftsführer der Holding und der angeschlossenen Krankenhäuser und Kliniken. Alle Details zum Stellenangebot "Referent /m/w) der Geschäftsführung" finden sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...