Pressemitteilung BoxID: 520490 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Qualität setzt sich durch. Wachstum in den neuen Bundesländern im Krankenhaus Markt. Akademisches Lehrkrankenhaus sucht Fachärzte in Sachsen.

Personalberater und Headhunting Spezialist erhält Suchauftrag und Bewerbermanagement für ein sehr attraktives Stellenangebot. Gesucht wird ein leitender Oberarzt (m/w) Innere Medizin , Schwerpunkt Geriatrie, Frührehabilitation und Diabetologie.

(PresseBox) (Hamburg, ) Akademisches Lehrkrankenhaus in Sachsen beweist unter dem Dach der qualitätsfokussierten und mitarbeiterzentrierten Helios Gruppe, dass man unabhängig vom Standort, sich einen exzellenten Ruf und eine herausragende Marktstellung aufbauen kann.

Patienten- und Mitarbeiterfokussierte Ausrichtung des Schwerpunkt Krankenhauses in Westsachsen führen zu weiterem Personalbedarf an Fachärzten (m/w) Innere Medizin, insbesondere Geriatrie und Diabetologie. Aktuell ist dabei ein Stellenangebot Leitender Oberarzt Innere Medizin/ Geriatrie (m/w) vakant. Die Klinikleitung versicherte den nun suchenden Personalberatern aus Hamburg, dass der Fachbereich eine wichtige Rolle für das akademisch Lehrkrankenhaus darstellt und man somit für den gesuchten Arzt exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem universitären Umfeld, kollegial geführtem Haus, unter Top Trägerschaft und auf einer einmaligen Liegenschaft mit Hotelcharakter bieten kann.

Ein erst jüngst erfolgreicher Suchauftrag für eine Chefarzt Position im Rahmen einer Nachfolgeregelung, der innerhalb von 30 Tagen durch die gleiche Personalberatung abgeschlossen werden konnte zeigen, dass dieses Arbeitgeber Profil unmittelbar zu erfahren ist.

Die Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg, etablierter Headhunter und Personalberater übernimmt nun nicht nur die Direktansprache und Personalsuche von in Frage kommenden Fachärzten Diabetologie sondern stellt auch das Bewerbermanagement für die interessierten Fachärzte bzw. Oberärzte. Dabei bietet die Personalberatung den Kandidaten einen umfassenden Informationsservice zum Stellenangebot und zum möglichen Arbeitgeber.

Alle Informationen und die Stellenanzeige Leitender Oberarzt (m/w) Innere Medizin Geriatrie finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Über die Kontrast Consulting GmbH

Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg
Spezialisten für die Besetzung von Stellenangeboten in der Medizin, der Pflege und Altenpflege.

Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78072041