Pressemitteilung BoxID: 668357 (Kontrast Consulting GmbH)
  • Kontrast Consulting GmbH
  • Banksstraße 6
  • 20097 Hamburg
  • Ingo Scheider
  • +49 (40) 7679305-0

Projektentwicklung Service Management erfolgreich abgeschlossen. Technischer Kundenservice Call Center Support meistert Service Management Projekt

Kontrast Consulting GmbH, Unternehmensberatung übernimmt neuerlich ein Change Management Großprojekt mit Auftrag zur Organisationsentwicklung des Service Management im Bereich Kundenservice Call Center und schließt dieses mit Zielerreichung ab.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting GmbH, Hamburg, realisiert einem der größten Internet-Service-Dienstleister ein Service Management Projekt.

Unter der Projekt- und Change-Management Leitung der Unternehmensberater aus Hamburg konnten alle Ziele erfolgreich und termingerecht gemeistert werden.

Projektentwicklung Service Management wurde an die Unternehmensberater aus Hamburg vergeben, um eine deutliche Verbesserung zentraler Kundenservice Ziele und Service Kennzahlen zu erreichen.

Als Feinziele wurden eine Verbesserung der Mitarbeitermotivation sowie Kundenzufriedenheit formuliert, sowie eine Senkung der Reklamationsquoten und eine messbare Verbesserung der Bearbeitungsqualität der Service- und Support-Tickets.

Berater aus Hamburg, schlagen mit diesem Projekterfolg im Bereich Service Management neuerlich große Unternehmensberatungen, die an dem genannten Projekt gescheitert waren.

Die Entwicklung des Service und Support Management ist immer eine Frage der Entwicklung aller zentralen Themen des Service-Managements, wie Inbound-Outbound-Prozesse und Führungsprozesse, aber eben auch die Veränderung der Haltung und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter und Führungskräfte aller Hierarchien der Organisation.

Löst man diese Relation und arbeitet eindimensional scheitern die Projekte, so der erfahrene Organisationsentwickler und Change Navigator des Gesamtprojektes, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider.

Unternehmensberatung. Change Management. Projektentwicklung.

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78072041