Personalvermittlung aus Hamburg gewinnt weiteren Headhunter Suchauftrag Stellenangebot IT/ EDV Netzwerktechnologie

Stellenangebot Account Manager eines führenden Anbieter integrierter IP-Kommunikationslösungen und Managed Services in Hamburg oder Bremen ist durch die Personalvermittler aus Hamburg zu besetzen.

Kontrast Headhunter und Personalvermittlung aus Hamburg kann sich über einen weiteren Suchauftrag freuen. Headhunting Spezialisten für IT / EDV Stellenangebote und Jobs gewinnt weiteren Kunden für seine Headhunting und Personalvermittler Dienstleistung.

Personalberater Team kann sich über einen spannenden Neukunden, der zu den führenden Anbietern integrierter IP-Kommunikationslösungen und Managed Services gehört, freuen. Der Suchauftrag bezieht sich hier auf ein Stellenangebot für einen (Senior) Account Manager in Hamburg oder Bremen. Der gesuchte Kundenbetreuer/ Vertriebsmitarbeiter soll für die Kunden des Unternehmen als erfahrener Account Manager der kompetente Ansprechpartner in Akquise- und Beratungs-Dialogen zur Implementierung innovativer Kommunikationslösungen sein. Er/ Sie soll die Wünsche, Fragestellungen und Herausforderungen der Kunden analysieren Sie vor dem Hintergrund technischer und betriebswirtschaftlicher Rahmenbedingungen beraten und erarbeitet prozessorientierte Lösungskonzepte. Durch die Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen, den Aufbau neuer Netzwerke sowie durch die Akquise von Neukunden, unterstützt der Account Manager den erfolgreichen Vertrieb der Informations- und Kommunikationssysteme sowie der Dienstleistungen im Bereich Telekommunikation und Datennetzwerke. Weitere Details zu dem Stellenangebot Account Manager finden Sie hier:

Aufgrund der Attraktivität des Produktportfolios, der Kompetenz des Arbeitgebers und der herausragenden Kundenstruktur, sind sich die Personalberater aus Hamburg sicher, auch hier wieder in kurzer Zeit Top Bewerber bieten zu können.

Kontrast Consulting
Personalvermittlung, Headhunting für IT / EDV und Kommunikationstechnologie